EM 2004 Qualifikatiosspiel: Deutschland - Färöern

• In gut 10 minuten ist halbzeit.

die färöern spielen echt gut mit ...... machen hinten mit 8 mann hinten alles dicht.

bobic trifft nicht mal das leere tor :rolleyes:

naja mir kanns recht sein ich helfe ja zu den färöern.

rudi ist schon ganz :mad:

;):D

• Oh Gott, ich hatte mir geschworen nie wieder ein Quali Spiel der deutschen Elf an zu schauen.... und dann hatte ich doch mal kurz rüber gezappt. Man kann sich das wirklich nicht mit angucken.... :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• erneut pfosten von bobic ......

färöern macht weiter so :top:

ich sage 1:0 für die färöern ;):D

• Re: EM 2004 Qualifikatiosspiel: Deutschland - Färöern

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    bobic trifft nicht mal das leere tor :rolleyes:

Dass der Winkel nicht sooo einfach war und dazu noch der falsche Fuss, das sollte Dir aber bewußt sein, oder?!

Bobic war auf jeden Fall noch einer der Besten.
    Er hat gelämpft, viele Bälle gewonnen usw. ...

Aber recht langweilig war das Spiel trotzdem!
    Ich finde außerdem, dass der Kommentator die Freistoß- und hinauffolgenden Kopfballsituation total falsch bewertet hat.
    Der Ball war so gut wie im Aus, da kann der niemals mehr ein Tor köpfen. Der Kommentator aber flippt aus und denkt, dass er ihn einfach hätte reinköpfen können.

Naja, ich hoffe, dass Rudi mal den Mund aufmacht und denen mal sagt, dass sie was tun sollen.

Gruß,
    Chris

• Wird sich schon noch alles normalisieren.In 20 Minuten sind die "Ziegenhirten" schlapp und wir machen den Sack zu. Ich sag dann mal 0:4.Will jemand gegenhalten?
    MFG Lars

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich sag dann mal 0:4.Will jemand gegenhalten?

Ja, maximal 0:2 ... :rolleyes:

BTW:

Die Aktion von Sepp Maier am Anfang der Übertragung fand ich cool (den Ball gegen die Reporter-Kabine schießen)! :D

Chris

• Na ja, Werbung für den Fußball ist das Spiel nicht gerade. Eines Vizeweltmeisters nicht unbedingt angemessen...
    Gruß björn

• jap stimmt schon, dass der winkel nicht einfach war.

aber hallo. da spielt die deutsche nationalmannschaft die angeblich besten fussballer deutschland.

na dann amen. unsere schulmannschaft würde die deutsche nationalmannschaft locker an die wand spielen. ;)

also ich bleibe beim 1:0 für die färöern !!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    erneut pfosten von bobic ......

färöern macht weiter so :top:

ich sage 1:0 für die färöern ;):D

Wie kann man sich nur freuen, wenn Deutschland verliert.:confused: :confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wie kann man sich nur freuen, wenn Deutschland verliert.:confused: :confused:

das geht ganz einfach. ich freue mich deswegen WEIL deutschland in keinem spiel kämpft.
    sie sollten mal bis zum umfallen kämpfen und gas geben.
    aber sowas hat deutschland ja nicht nötig :flop: hier spielt der vizeweltmeister gegen den 113 (oder so) und es steht 0:0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!