T300: Erix weg nach update

  • Hallo,


    nach dem update meines T300 auf ...(neueste Version, vermute ich mal) ist Erix weg - jedenfalls habe ich es danach zum ersten Mal vermisst. Na, besser als wenn das Telefonbuch weg wäre... Kann vielleicht daran liegen, dass der freundliche Servicemannn zuerst nicht gewusst hat, dass man den Deckel beim Updaten schliessen muss, weil sonst der Akku keinen festen Kontak hat. Darum brauchte er ein paar Anläufe.


    Übrigens ist das D1-Branding NICHT wieder gekommen.


    Ich habe Erix auf Englisch zum Download gefunden, aber nicht auf Deutsch. Weiss einer...?


    Wolfgang

  • Das ist normal mit dem T300 und Erix. Das Game wurde im Rahmen der Softwareentwicklung schon vor einigen Firmwarerevisionen aus dem Festspeicher genommen und ist aber als Mophungame seitdem auf http://wap.sonyericsson.com/ kostenlos erhältlich.


    Mehrere Sprachfassungen gibts davon aber nicht, ist ja letztlich bei dem Game auch egal, kommt da IMHO nicht auf die Sprache an. :)


    Mickey09


    Wegen dem D1 Branding: Hattest du es mit dem Akkutrick vorher entfernt und so das Bradning entfernt? Bei einemUpdate gehen i.d.R. keine Daten verloren. Beim T68i z.B. hab ich die Erfahrung gemacht, dass kein Master Reset nötig ist nach einem Update, nur dann gehen die Daten verloren, durch das Update an sich passiert das generell nicht bei S///.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Das Game wurde im Rahmen der Softwareentwicklung schon vor einigen Firmwarerevisionen aus dem Festspeicher genommen und ist aber als Mophungame seitdem auf http://wap.sonyericsson.com/ kostenlos erhältlich.


    Kostenlos bis auf die Datenkosten... Ich habe es aber schon deswegen dort nicht versucht, weil bei meiner Loop-Karte typischerweise dann Abbrüche passieren. Ich nehme an wegen Überschreitung von Voreinstellungen der maximalen Länge von files.


    Zitat


    Mehrere Sprachfassungen gibts davon aber nicht, ist ja letztlich bei dem Game auch egal, kommt da IMHO nicht auf die Sprache an. :)


    Bin mir sicher, dass die Hinweise (jetzt z.B. EXIT) bislang deutsch waren. No big deal though.


    Zitat


    Wegen dem D1 Branding: Hattest du es mit dem Akkutrick vorher entfernt und so das Bradning entfernt?


    Genau so.


    Mich stört übrigens ein bisschen der neue SMS-Benachrichtigungston nach dem Update, klingt mir zu schrill. Dagegen tröstet es mich, dass ich jetzt die SMS von meinem und vom T300 meines Sohnes unterscheiden kann...


    Wolfgang

  • ist die software nach dem update schneller geworden? bspw. beim sms schreiben bzw. arbeiten mit dem telefonbuch?

  • Was ist überhaupt die neueste software? Ich weiß, steht schon in nem anderen thread, aber hier passts grad und vielleicht hat sich ja was geändert:rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobbel
    Was ist überhaupt die neueste software? Ich weiß, steht schon in nem anderen thread, aber hier passts grad und vielleicht hat sich ja was geändert:rolleyes: ;)


    R1G001


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko02
    ist die software nach dem update schneller geworden? bspw. beim sms schreiben bzw. arbeiten mit dem telefonbuch?


    Das würde mich auch sehr interessieren. Hab noch die alte R1B und wüßte doch zugerne, ob und wenn ja welche Veränderungen auftreten werden.


    Also, nimm sich mal bitte einer ein Herz und schreibt es kurz auf. Danke!!!

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Keiner da, der einem eventuelle Unterschiede in den verschiedenen SW-Versionen mitteilen will bzw. kann? :confused: :confused: :confused:

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • leider nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours
    Keiner da, der einem eventuelle Unterschiede in den verschiedenen SW-Versionen mitteilen will bzw. kann?


    Meine Beobachtungen habe ich weiter oben genannt, insbesondere auffaellig der geaenderte SMS-Benachrichtigungston. Mir ist nichts beim SMSen aufgefallen, aber mich hat auch die "Langsamkeit" nie besonders gestoert.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!