Statusleiste bei WinXP Pro generell aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Der Trick war tatsächlich der Klick mit den Ordneroptionen. Das ist ja anscheinend eine Neuheit in XP.

Die Option gibt's IMHO auch schon seit Win 98, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Die Option gibt's IMHO auch schon seit Win 98, oder nicht?

Ja, mindestens.

BenediktW: Win95B als Beta-Version zu bezeichnen finde ich freudsch :D

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Hi Leute!

a) Die Ordneroptionen gibt es schon sehr lange, aber nicht den Button, mit dem man die Darstellung des aktuellen Ordners für alle anderen als Standard festsetzen kann.

b) Ich meine nicht Win95b, sondern tatsächlich die Beta, die im Frühjahr 95 kursierte, als der Grossteil der Welt noch mit WfW 3.11 arbeitete.
    Ich hatte auch mal lange Zeit Windows97 auf dem Rechner, die Win98-Beta. Für alle die´s nicht glauben - Eine Art Win95c (USB-Support), schon mit den kleinen Symbolen neben dem Startbutton, und auch sonst vielen netten Gimmicks. Vor allem lief es stabiler als Win98, erst die SE hat wieder richtig funktioniert.
    Codename von der Beta war "Memphis", Build 14.23, 15.25 und 15.75.

Gruss
    Benedikt

• Zitat

a) Die Ordneroptionen gibt es schon sehr lange, aber nicht den Button, mit dem man die Darstellung des aktuellen Ordners für alle anderen als Standard festsetzen kann.

Doch, gibt es schon lange, mind. seit Win98 erste Ausgabe, weiter reicht mein Gedächtnis nicht :D. (Es sei denn, irgendeine IE-Version hätte das mal im System integriert.)

Zitat

b) Ich meine nicht Win95b, sondern tatsächlich die Beta, die im Frühjahr 95 kursierte, als der Grossteil der Welt noch mit WfW 3.11 arbeitete.

Danke wusste ich nicht, da war ich noch auf Mac ;)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!