Aufruf an die T610 Benutzer aus der CH

  • Zitat

    Original geschrieben von olli_g
    Genau back to topic :cool:


    Ich finde, wir sollten erstmal Adressen sammeln, dann die entsprechenden Erfahrungen, und die momentanen Statements von SE, Swisscom, Sunrise und Orange und ein paar Links zu Artikeln, und dann einen netten Brief an den Kassensturz und den Beobachter schreiben. Ich finde es eine Riesen-Schweinerei, und es würde SE guttun, wenn diese Thematik publik würde.


    Ich hatte mal soviel von dieser Firma gehalten. :(


    Wo bleiben die anderen Verkäufer? mobilezone, Phonehouse, Mediamarkt, Interdiscount, (verkauft Migros Electronic auch schon T610?), dann private Einzelhandelsunternehmen, Online-Anbieter? Die sind z.T. auch schuld.

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

  • also..


    Auskunft im Mobilezone Bahnhof Stadelhofen/Downtown


    Serienfehler, alle Swisscom gebrandeten geräte betroffen, was zur zeit als ich es gekauft hatte auch das einzige auf dem markt erhältliche war.

    life's too short, skip the manual

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio
    Wo bleiben die anderen Verkäufer? mobilezone, Phonehouse, Mediamarkt, Interdiscount, (verkauft Migros Electronic auch schon T610?), dann private Einzelhandelsunternehmen, Online-Anbieter? Die sind z.T. auch schuld.


    An die Einzel-Händler hab ich gar nicht gedacht, sondern erst mal an die Netzbetreiber und SE selbst.


    Aber die vier grossen Shops (ID, MM, PH, MZ, mann ich liebe Abkürzungen :D ) könnte man, ja muss man fast, auch noch dazu nehmen. Weiter zu gehen wäre dann etwas zu aufwendig. Vielleicht Manor und Migros noch... gibts Rediffusion und RadioTV Steiner noch oder sind die schon längst konkurs und aufgekauft?


    Greets
    olli_g

  • Feedback von SE auf mein MegaMail:


    NIX!
    NULL!
    NADA!


    :mad:


    Tja, absolut kein Lebenszeichen und keinen Ton. Die haben meine Mailadresse, meine Telefon und Faxnummern, meine Adresse und meine Schuhgrösse (;) ). Ergebniss: Keines!


    Ich tu mich nerven!


    Thomas

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • ok, tomahawk.


    das ist nahezu ideal.. da sie mein mail auch versifft hatten.


    Ruf an, sag denen deine meinung über den service und das leugnen....


    danach sagst du sie solle deine mail suchen, da du von einem Herrn Nico Baumgartner (andere nennen ihn maxson) mitgekriegt hast dass mails gerne unbeantwortet bleiben, und seines auch erst beim anruf entdeckt werden wollte.


    gruss maxson

    life's too short, skip the manual

  • Radio TV Steiner ist jetzt neu auch Interdiscount und Rediffusion ist neu Orange Shop

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

  • Neuer Tag, neues Glück?


    Same procedure as every day:
    Keine Reaktion!


    Ich tu mich noch mehr nerven.


    Thom

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • Eine neue Woche aber SECH stellt sich tot.


    no further comment

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!