Reparatur-Anleitungen orginal von Nokia?

• Hi Community

Was sagt ihr dazu?
    Angeblich komplexe Anleitungen, die Nokia für NSC's geschrieben hat.
    Glaubt ihr wirklich, dass der an so etwas rankommt?
    Und darf der das überhaupt so verkaufen? Ich meine, hat Nokia kein Copyright darauf, oder sind das nicht geheime Informationen, die nicht weitergegeben werden dürfen (vor Allem nicht an die Öffentlichkeit)?
    Ich überlege nämlich, ob ich da zuschlagen soll, denn wenn dann mal wieder was am Nokia ist, und ich z.B. meine Garantie durch Speicherumbau, Coverwechsel, was auch immer, verloren habe, kann ich das selber machen.
    Klingt auf jeden Fall interessant.
    Aber bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

Nur zur Info: Ich habe mit dem Verkäufer rein garnichts zu tun!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• denke mal, es handelt sich um ganz normale Service Manuals.

Die gibts auf vielen Seiten im Netz kostenlos zum runterladen.

Da (c) by Nokia , darf er sie natürlich nicht weiterverkaufen.

• Genau sowas habe ich mir auch schon gedacht... zum Glück habe ich bisher nix gekauft :)
    Hab schon darauf gewartet, was du sagst, Dominik, weiß ja, dass du bei Nokia arbeitest.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Echt gut der Typ... ;)
    Habt ihr mal bei den Bewertungen gekuckt, was der in jüngster Zeit verkauft hat? Unter anderem Spiele für 3650/7650 und diese Reperaturanleitungen auch schonmal! Schon dreist... :flop:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was mich etwas wundert, ist, dass ebay da nicht eingreift.
    Spiele-CD's sieht man ja schon öfter bei ebay angeboten, was sicherlich auch nicht wirklich clean ist, wenn man Vollversionen verkauft und das Geld in die eigene Tasche steckt.

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was mich etwas wundert, ist, dass ebay da nicht eingreift.
    Spiele-CD's sieht man ja schon öfter bei ebay angeboten, was sicherlich auch nicht wirklich clean ist, wenn man Vollversionen verkauft und das Geld in die eigene Tasche steckt.

Da fragt man sich, warum der schon 2x sein Nick geändert hat... ;) Solange sich niemand bei ebay beschwert, passiert da wohl nichts.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!