Keine Headsets mehr im Auto erlaubt

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ja. Du auch?


    Nee, anscheinend hast du das nicht. Hier geht es ja genau um die Frage ob Headsets erlaubt sind und nicht darum, das du sie benutzen sollst. Warum frage ich wohl ein paar Posts weiter oben? Weil ich bekloppt bin :rolleyes: ?


    Thomas


    Dann sollte Rauchen im Auto aber auch generell verboten werden. Besonders das "Kippenausfensterwerf" sollte hart bestraft werden.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Nee, anscheinend hast du das nicht. Hier geht es ja genau um die Frage ob Headsets erlaubt sind und nicht darum, das du sie benutzen sollst. Warum frage ich wohl ein paar Posts weiter oben? Weil ich bekloppt bin :rolleyes: ?


    sorry aber ich bezog mich auf die Beiträge die das behandeln was ich angesprochen habe. Die stehen auch ein paar Posts weiter oben oder irre ich?


    Zitat


    Thomas
    Dann sollte Rauchen im Auto aber auch generell verboten werden. Besonders das "Kippenausfensterwerf" sollte hart bestraft werden.


    Ist doch in Norwegen? schon so?
    Steht das nicht sogar hier im Thread?

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!