8910: Extrem starke Abnutzung (Staub und Kratzer)!

• Hallo!

Ich hab meins jetzt seit 9 Monaten und die silberne Blende auf der Rückseite sieht bei mir ähnlich aus. Ich benutze auch keine Handytasche oder so. Staub hab ich auch ein wenig unterm Display, man muss aber schon sehr genau hinschaunen. Ich habs meistens in der Hosentasche.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem äußeren "Verschleiß" des Handies. Bis auf die Blende mit dem Nokia-Schriftzug sieht mein Gerät wie am ersten Tag aus. Keinerlei Kratzer oder so. Hatte vorher das 8850 und da musste man ja immer höllisch aufpassen, dass da nichts zerkratzt.

Greetz, Martin

Wahnsinn!

• LOL...Staub unterm Display

Ist ja grandios das selbst Nokia´s Edelphones nicht nur miese Austattung sondern auch noch ne miese Verarbeitung haben :rolleyes:
    und das zu DEN Preis...

*kopfeinzieh* *undwech* :D :D :D

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Bis jetzt kann ich nicht klagen. Alles noch im Neuzustand. Ist allerdings auch erst drei Wochen alt. Finde die Kratzer auf dem Foto von den dem Chrom Emblem auf deinem DukeNukem 8910 aber auch nicht wirklich tragisch. VooDoo7mx die Verarbeitung von dem Teil ist das Beste , was Nokia jemals an Verarbeitungsqualität produzieren konnte bis zum heutigen Tage. Das was du da auf dem Foto siehst sind typische Gebrauchsspuren, die IMHO dem Moblitelefon erst seinen persönlichen Touch geben. Ist natürlich ärgerlich mit dem Staub unter dem Display. Kann ich aber bei meinem bisher nicht feststellen und hatte ich auch bei keinem einzigen Mobiltelefon welches ich bessesen habe. Zu dem jetzt gängigen Marktpreis ist es das schönste und qualitativ hochwertigste Handy welches es käuflich zu erwerben gibt. Überlege mir schon noch eine Titan Natur Variante zuzulegen.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• :confused: Wo steckt ihr denn das Gerät überall hin,das es so scheusslich aussieht?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Wo steckt ihr denn das Gerät überall hin,das es so scheusslich aussieht?

Das ist es ja gerade! :-(

Mein 8910 trage ich immer in meiner Hosentasche und achte sehr genau darauf, dass ich es nicht in die Tasche mit Schlüsseln u.ä. stecke.

• :) Die Hosentasche ist der zentrale Problemfall für alle Handies!;)
    Ich habe mir schon mal überlegt meine zweite Doctorarbeit über dieses Thema zu schreiben!
    Lasst mir mal alle Aspekte zukommen,aus weiblicher,wie auch männlicher Sicht.:)
    Aber Dr.Handydoctor sieht auch irgentwie Schei..e aus!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Die Kratzer auf der Rckseite sind absolut normal. Ich habe das 8910 in schwarz und da sind die Kratzer auch. Die Hülle selbst zeigt nicht die Spur eines Kratzers. Lediglich das Silberlabel. Kommt daher, daß es des öfteren über den Tresen in der Kneipe gesegelt ist und vom auf den Tisch legen.

Also ich finde das nicht schlimm.

Der Staub allerdings ist zu heftig. Ich habe meins, seit es rausgekommen ist (also schon einige Zeit) und das ist lediglich ein klitzekleines Körnchen drin, das man aber nur sieht, wenn man es sucht

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Silberplakette kann man ja auch wechseln. Jeder Nokia-Stützpunkt sollte das können. :)

Gruß Chris

• Zitat

Die Silberplakette kann man ja auch wechseln. Jeder Nokia-Stützpunkt sollte das können.

Hallo Chris,

wie teuer ist das Wechseln der Silberplakette?

Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!