Brauche dringend hilfe betreffend Austauschservice

• das hat sich aber sehr stark nach persönlichem "jetzt trete ich ihm mal in verdeckter weise nah" angehört.

• Re: Brauche dringend hilfe betreffend Austauschservice

Zitat

Original geschrieben von mminninger
    Hallo freunde,

ich besser gesagt mein kumpel hatte es aus ner vertragsverlängerung und hat den lieferschein nicht mehr.

Wenn dem so ist, ist doch alles in Butter. Läßt sich doch, wenn es hart auf hart kommt, belegen. Anruf beim Provider und Kopie zuschicken lassen. Aus meiner Erfahrung mit dem Austauschservice von Siemens kann ich sagen, daß der Mensch von GP noch nie einen Beleg von mir sehen wollte. Kann natürlich nachher von Siemens angefordert werden aber dann ist es ja auch kein Problem eine Kopie vom Kaufbeleg zu bekommen. Netzbetreiber sind sehr akkurat, was sowas anbelangt.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Re: Re: Brauche dringend hilfe betreffend Austauschservice

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Wenn dem so ist, ist doch alles in Butter. Läßt sich doch, wenn es hart auf hart kommt, belegen. Anruf beim Provider und Kopie zuschicken lassen. Aus meiner Erfahrung mit dem Austauschservice von Siemens kann ich sagen, daß der Mensch von GP noch nie einen Beleg von mir sehen wollte. Kann natürlich nachher von Siemens angefordert werden aber dann ist es ja auch kein Problem eine Kopie vom Kaufbeleg zu bekommen. Netzbetreiber sind sehr akkurat, was sowas anbelangt.

genau das wollte ich wissen. Danke an gummibaum und alle anderen die was produktives beigetragen haben. Daran sollte sich Handydoctor mal ein beispiel nehmen.:mad: an alle anderen :top:

• Kann "polli" nur recht geben - habe bei Siemens auch noch keinerlei Probleme mit fehlenden Kassenbelegen etc. gehabt - einfach IMEI angegeben und es wurde getauscht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• nach den ganzen antworten bin ich auch recht zuversichtlich. Hab vor sehr langer zeit wie gesagt auch mal eins getauscht, damals hat auch niemand irgendwelche unterlagen sehen wollen. morgen (montag) soll das gerät lt. siemens da sein. Werde euch auf dem laufenden halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!