R600 Live Bilder + Test

• Das Wort das man schreibt erscheint mitten im Bildschirm und
    dann muss man erst mit OK bestätigen damit er das Wort nimmt!
    Wie das einfügen bei Nokia bloß mit T9!

Man muss jedes Wort einzel bestätigen, aber vielleicht mach ich auch
    was falsch, kenn mich mit /// und dieser Technik nicht so gut aus!

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Man muss jedes Wort einzel bestätigen, aber vielleicht mach ich auch
    was falsch, kenn mich mit /// und dieser Technik nicht so gut aus!

Das wäre ja eine echte Katastrophe - was hat /// denn geritten, auf das "echte" T9 zu verzichten?
    Wenn das SMS-Schreiben wirklich nicht anders geht, wird das R600 Ericssons Flop des Jahrhunderts, und besonders die wechselwilligen Nokia-Kiddies werden das Gerät nicht einmal mit der Feuerzange anfassen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Das wäre ja eine echte Katastrophe - was hat /// denn geritten, auf das "echte" T9 zu verzichten?
    Wenn das SMS-Schreiben wirklich nicht anders geht, wird das R600 Ericssons Flop des Jahrhunderts, und besonders die wechselwilligen Nokia-Kiddies werden das Gerät nicht einmal mit der Feuerzange anfassen...

Sehe ich auch so ich hoffe ja das ich mich irre :rolleyes: :(

Möchte hier nochmal meine Beschreibung fürs Z7 verbessern ;)
    Man schreibt das Wort wie man es von T9 gewohnt ist muss es
    aber dann mit der OK-Taste Bestätigen allerdings macht er gleich
    eine Leerstelledran dann passts wieder :)! Also eigentlich ist die
    OK-Taste sowas wie die Leertaste! Ist halt etwas ungewohnt da man
    normal die Leertaste drückt!

• Naja, das klingt dann nicht mehr ganz so schlimm - aber irgendwie komisch stelle ich es mir trotzdem vor, wenn man mal an das normale T9 gewöhnt ist...

• Also ZI aktivieren geht mit:

4) Einstellungen -> 6) Sprache -> 2) Eingabemethode

Dann mit "*" die gewünschten Optionen anwählen..
    Also z.b. abc... , 123..., Deutsch..

-> Mit YES bestätigen und lange auf NO um wieder in den Idle Screen zu kommen

Zwischen den gewählten Optionen kann man jetzt mit langem Druck auf "*" im SMS-Eingabemodus wechseln.

Warum ZI und kein T9? ZI kostet nur einen Bruchteil von T9.. Schlicht und einfach eine Kostenentscheidung..

Obwohl ich genau wie Ihr der Meinung bin, dass es T9 und eine blaue Backlight LED schon noch gebracht hätten...

cu
    TobsTec

• Die Display-Beleuchtung ist für LEDs ja richtig gut geworden; Respekt! ;) Nur die Tastaturbeleuchtung scheint ziemlich fleckig und ungleichmäßig zu sein - sieht das nur auf den Fotos so aus, oder ist das in Wirklichkeit auch so?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Die Display-Beleuchtung ist für LEDs ja richtig gut geworden; Respekt! ;) Nur die Tastaturbeleuchtung scheint ziemlich fleckig und ungleichmäßig zu sein - sieht das nur auf den Fotos so aus, oder ist das in Wirklichkeit auch so?

Die Beleuchtung ist echt nicht so doll! 8210-like wenn du schon
    eins hattest!

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Die Beleuchtung ist echt nicht so doll! 8210-like wenn du schon
    eins hattest!

Nee, hatte ich bisher nicht - und der Teufel soll mich holen wenn ich mir jemals ein Nokia kaufen sollte (siehe auch meine Sig.)... ;) :D

Aber im Ernst - wenn das wirklich so aussieht, hat Ericsson mit dem Gerät IMHO einen gewaltigen Rückschritt gemacht. Erst das Fehlen des "echten" T9 und jetzt das - kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
    Nebenbei: Eigentlich sollte das R600 doch für den Prepaid-Markt gedacht sein, aber wie soll es dort jemals verkauft werden, wenn sogar das T65 billiger ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!