R600 Live Bilder + Test

• Re: Re: R600 Liver Bilder + Test

Zitat

@ Mods ist das dann das richtige Forum oder was machen
    wir mit den /// Phones?? Oder gehört das in Andere Hersteller :confused:

Häää ?!?
    Sorry für diese "dreckige" Deutsch, aber was ist denn das für eine Frage ? :confused:
    Haben wir erstens damals schon lange diskutiert, daß hier alles rein gehört, was sich Ericsson, Sony oder SonyEricsson schimpft und außerdem gibt es schon mind. ein Dutzend Threads über R520, T39m, R250s, T28, T29, R320, R380 etc.pp. !
    Wo ist das das Problem und der Unterschied zum R600 ?
    Muß ich das verstehen ?

Mein R600 ist leider heute noch nciht angekommen. Auch wenn es nur 100km sind, schafft die Post das in den letzten Tagen scheinbar nicht. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    :eek: Krass - und wenn Du im SMS-Modus das Menü und dann den Punkt ""Eingabemeth." aufrufst? Ich weiß zwar nicht, ob es den beim R600 überhaupt gibt, aber beim T65 kannst Du dann zwischen "Multitap" (also mehrmals drücken für einen Buchstaben) und T9 wählen.

Aber das Gerät hat doch T9? Also jetzt bin ich echt fertig, entweder
    hab ich nen :apaul: oder nen :gpaul: !

Ich hab in diesem Menü nur eine Auswahl und zwar "abc..."!

• geh mal auf einstellungen, dann auf Sprache, dann auf eigabemth. oder so, also nicht auf Menü, sonder auf die andere Option.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Laut dieser Seite hat es schon T9. Auf der offiziellen R600-Seite taucht der Begriff T9 zwar nicht auf, aber der kommt bei den anderen Telefonen auch nicht vor. Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Thema?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Laut dieser Seite hat es schon T9. Auf der offiziellen R600-Seite taucht der Begriff T9 zwar nicht auf, aber der kommt bei den anderen Telefonen auch nicht vor. Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Thema?

die Anleitung habe ich mir nicht angeschaut, aber T9 funkt bei mir.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @ WOC:

Ich habe mir die Anleitung jetzt mal runtergeladen - der entsprechende Menüpunkt muß dort sein, wo fonez.de gesagt hat (Einstellungen - Sprache - Eingabemethode; PDF-Anleitung Seite 13). Wirst Du da nicht fündig?

• Re: Re: Re: R600 Liver Bilder + Test

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

habe ich auch gedacht, auf der Seite von SE/// gibt es ja das Gerät nicht.

wie kommst du darauf? :confused:
    Allerdings ist es noch unter coming soon auf der Seite

Gib doch einfach mal diese naheliegende URL ein: :D

http://www.sonyericsson.com/R600/

BTW: alle alten /// und auch Sony Handys sind auf der S// Seite, wenn dort nur S/// Handys wären, wäre auf der Seite ja bis aufs T68i nicht viel los ;)

Übrigens hat das R600 IMO kein T9, sondern Z7 oder so ähnlich, das ist eine T9 ähnliche Eingabehilfe, soll aber nicht so toll sein :(

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: Re: R600 Liver Bilder + Test

naja, ich habe es auf jeden Fall nicht gefunden, ist ja auch egal, es ist halt ein E///, aber ein reines E///;)

Das mit dem T9 mag ja sein, funkt aber genauso wie das T9:D

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Das Z7 ist aber :flop:

Wieso - wie verhält es sich denn im Vergleich zu T9?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!