Review Ericsson R380s

  • Re: Grüne Version


    Hoi,


    die "grüne Version" ist jedoch nicht das R380s (Dualband 900/1800 MHz), sondern das R380world (900/1900 MHz).


    OlliD

  • Yep, Asche auf mein Haupt, Ihr 2 habt recht. :rolleyes:


    Hatte das wohl mit der grauen Version verwechselt, die kenne ich nämlich tatsächlich nur als 380w ...


    OlliD

  • das R380s gabs auch in Grau? Auch wenn ich mir das selbst basteln könnte (PSP lässt grüßen :D würde mich mal interessieren wie das aussieht. Kann vielleicht jemand bilder posten?


    Auch ganz interessant wäre auch die "Original" Ledertasche fürs R380 mit den zwei Knöpfen. Die habe ich nämlich noch nie gesehen und würde das gerne ändern...

  • dg2mst:


    Ich kann morgen ein Pic posten, dann sollte ich meine Digi-Cam haben ;-))


    Gruß,
    MM.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Da sind zwei Bildchen von der 380e-Tasche
    (sorry für die schlechte Qualität, ich übe noch...)




    Viel Spaß,
    MM.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von MMann
    Da sind zwei Bildchen von der 380e-Tasche
    (sorry für die schlechte Qualität, ich übe noch...)
    [Images gesnippt]


    Genau die Tasche war im Original-Lieferumfang meines R380s auch dabei. :)


    OlliD

  • Moin MMann,

    Zitat

    Original geschrieben von MMann
    (sorry für die schlechte Qualität, ich übe noch...)


    Wieso schlecht? Ist doch brauchbar!
    Die Tasche hab' ich übrigens auch im Einsatz - mal vor einiger Zeit günstig bei eBay ersteigert ;)
    Die Taschen - sowohl die mit einem als auch die mit 2 Buttons - haben allerdings einen kleinen Nachteil: das Leder am Gürtelclip scheuert sich nach nicht allzu langer Zeit durch und dann schaut der relativ scharfe Metallclip durch und zerkratzt den Gürtel von der Innenseite. Etwas unschön gelöst, aber sonst ist die Tasche spitze!


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!