HP mx 70 Monitor -> wer hat mit dem Erfahrungen?

• hi,
    ich hab mir jetzt einen mx 70 hp-Monitor gekauft.
    Nun hab ich gehöhrt das der aber eine Tiefe von 40cm hat. ich hab ihn für 80EUR bekommen.
    Soll ich ihn nun trotzdem nehmen?
    ich dachte das währe ein TFT.

Was meint ihr?

• Woher sollen wir wissen, ob Du den Monitor nehmen sollst? :rolleyes:

Hast Du ihn nun schon, willst ihn aber nicht und bietest ihn deswegen hier im Biete-Forum an? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da hast du was verwechselt. Laut HP ist es ein herkömmlicher Monitor mit flacher Bildröhre.

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Da hast du was verwechselt. Laut HP ist es ein herkömmlicher Monitor mit flacher Bildröhre.

trozdem kein TFT...:(

Sebastian: ich meine ja nur ob es sich lohnt ihn zu behalten.
    UVP des herstellerssollen ja angeblich 249EUR sein.

• Zitat

Original geschrieben von hewlett-packard
    Sebastian: ich meine ja nur ob es sich lohnt ihn zu behalten.

Sorry, aber das ist kein Gegenargument!

Woher sollen wir wissen, ob es sich für Dich lohnt, das Ding zu behalten? Du allein weisst, ob Du Verwendung dafür hast oder ob Du es lieber verkaufen willst.

Got it? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sorry, aber das ist kein Gegenargument!

Woher sollen wir wissen, ob es sich für Dich lohnt, das Ding zu behalten? Du allein weisst, ob Du Verwendung dafür hast oder ob Du es lieber verkaufen willst.

Got it? ;)

yes.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!