Formel 1: Großer Preis von Kanada in Montreal

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Ich bin sehr enttäuscht von Ralf Schumacher, daß er nicht einmal sichtbar versucht hat, seinen Bruder zu überholen, sondern, zumindest dem Anschein nach, nur brav hinterher gefahren ist.
    Das MSC nicht allzu schnell unterwegs war, lies sich ja auch dadurch erkennen das sowohl Montoya als auch Alonso relativ problemlos zum Führungs-Duo aufschließen konnten.

Recht viel Ahnung von der Formel 1 scheinst du ja nicht zu haben :rolleyes:

Ranfahren ist eine Sache, überholen dann die andere. Und ich will sogar behaupten das eher Ralf als Michael Montoya und Alonso "aufgehalten" hat, denn MSC konnnte sich in den letzen Runden noch ein ganzes Stück von Ralf absetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Ranfahren ist eine Sache, überholen dann die andere.

Genau das ist es.
    Dazu auch folgendes von Ralf:

Zitat

Ralf Schumacher hingegen wischte die Spekulationen vom Tisch, wonach er seinen Bruder gewinnen ließ, indem er keinen Angriff wagte. "Ich war nie nah genug an ihm dran, daher habe ich es nicht getan", so der jüngere der beiden Schumachers. "Vielleicht denken jetzt wieder einige, dass ich es zu leicht genommen habe, aber wenn es keine Möglichkeit gibt, dann versuche ich es auch nicht."

J.-P. Montoya:

Zitat

"Wir haben heute zwar eine gute Leistung gebracht, hatten uns aber ein noch besseres Ergebnis gewünscht", stellte Juan-Pablo Montoya nach dem Rennen klar. "Ich habe in der zweiten Runde einen Fehler gemacht und ein paar Positionen verloren, die ich mir dann wieder zurückerkämpfen musste. Mein Rennen war hart."

"Ich hatte Probleme beim Bremsen, weshalb ich mehrere Male die Schikane verpasst habe. Außerdem musste ich die Gänge manuell runterschalten, was ich nicht gewohnt bin. Ich hatte das gleiche Problem wie Ralf mit einem Außenspiegel. Zum Schluss konnte ich zu Michael und Ralf aufschließen, aber ich hatte keine Chance, sie zu überholen. Wir haben in Kanada erneut gezeigt, dass wir uns stark verbessert haben."

Motorsportdirektor Mario Theissen hat gestern bei RTL das selbe gesagt, ein überholen von Michael war nicht möglich.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!