Bei mir gehts allerdings nicht um Geld.
Kann mir das schon leisten ![]()
Bei uns gehts nur um die Handy.
wenn die das wort schon hört.
Liegt wohl auch daran das manchmal ziehmlich viele rumliegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gehts allerdings nicht um Geld.
Kann mir das schon leisten ![]()
Bei uns gehts nur um die Handy.
wenn die das wort schon hört.
Liegt wohl auch daran das manchmal ziehmlich viele rumliegen ![]()
wrfe in regelmaessigen abstaenden fuer verrueckt erklaert, aber damit kann ich leben :p
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Werde in regelmaessigen Abstaenden für verrückt erklärt, aber damit kann ich leben :p
/me too ![]()
ich werde unter kumpels als bekloppt abgestempelt, da ich so fast jeden monat / alle 2 monate n neues handy habe ![]()
meine eltern interessiert das nicht mehr, sie sagen nur noch, wenn ich ein neues handy habe "bei dir finde ich mich nicht mehr durch"![]()
ecki ![]()
Meine Freundin hält mich für einen Geld- und Zeitverschwender, der schon kurz vor der Sucht steht. Wahrscheinlich soll ich mich wirklich mehr mit ihr beschäftigen...
...aber ein Handy kann eine neuere Software bekommen, wenn es nicht läuft, man kann es umtauschen und immer wieder ein noch schnuckligeres bekommen... probiert das mal mit einer Frau...:D
D.
P.S. Wie sagte Dieter Nuhr: Bei einer Frau muss man aufpassen: ruckzuck ist ein falscher Treiber geladen und dann hängt das ganze System...:p
Na, da hatten wir doch mal was über 4 Seiten, ... was fast genauso hieß:
Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handy-wahn?
Gruß,
Chris
PS:
ZitatOriginal geschrieben von Helge
/me too
Stimmt ![]()
ich habe mir ein 7210 gekauft und meine freundin meinte sie will auch eins
guter witz von ihr oder ![]()
gruß
NY-Kani ![]()
Ich bekomme eher immer die Frage gestellt, was machst du mit den ganzen Handys, wie viel Handys willst du denn noch kaufen, eins reicht doch
etc. Aber im Grunde wird mein Hobby geduldet ![]()
Zitat: "Du spinnst doch so viel Geld für Handys auszugeben!" ![]()
Aber irgendwie würde sagen sie spinnt, erst nen Alcatel OTE, als ich dann mein SL45 geholt habe, musste sie auch gleich ein S35i haben.
Als ich dann mein Handy umgebaut habe, murmelte sich auch einmal ganz klein laut :p ob ich nicht auch ihr Handy umbauen könnte ![]()
Aber durch meine Macke, kriegt sie viel aus dem Bereich Mobilfunk mit und hat auch schon ein überdurchschnittlichen Mobilfunkfabel bzw. auch -wissen ![]()
Freundinen?! ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
P.S. Wie sagte Dieter Nuhr: Bei einer Frau muss man aufpassen: ruckzuck ist ein falscher Treiber geladen und dann hängt das ganze System...:p
Dazu fällt mir auch noch etwas von Dieter Nuhr ein, als er bei Harald Schmidt war:
Sie: Wozu brauchst du ein Handy mit Farbdisplay, MMS, und Kamera?
Er: BRAUCHEN??? Ich will es HABEN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!