TV-Tip: 20.6. 23h WDR: Merkwürdigkeiten des September 11

• wollt nur nochmal daran erinnern... ist bestimmt spannend heut abend!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Danke dir für den Tipp. Bin zwar heute abend nicht zu Hause, werde die Sendung aber auf jeden Fall aufnehmen ;)

Viele Grüße, webbi

• Die Sendung läuft ja bereits seit einigen Minuten - begonnen wurde mit dem Rätsel um Flug 93 (Das Flugzeug, das zum Absturz gebracht wurde, von dem aber seltsamerweise offenbar nichts übrig blieb).

Mal sehen, was noch so alles hinterfragt wird.

Verschwörungstheoretiker vor: Es darf wieder spekuliert werden...

• Hi,
    Interessante Sendung, aber all in all: nix neues, wobei es recht nett ist, das Alles in komprimierter TV-Form zu sehen...

c ya
    n3o
    p.s. Montag Abend geht es weiter im WDR: 22:30 => die Story (Kriegspropaganda)

• Falls es jemanden interessiert, gibt es die im Bericht genannte Timeline von Paul Thompson hier als Kurzfassung und ganz unten auf der genannten Seite in der 200 - seitigen Fassung.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ..war meiner Meinung nach ein sehr interessanter Bericht ! :top:
    Allerdings wundert es mich nicht, dass der Sendetermin so spät angesetzt wurde. Naja, zuindest die öffentl. rechtlichen trauen sich (noch) auf dieses "dünne Eis..."

Wen diese Thematik näher interessiert, dem kann ich das Buch 11.9 , von Mathias Bröckers, an`s Herz legen (erschienen bei Zweitausendeins).
    Dort findet man noch mehr solcher nachgewiesenen Ungereimtheiten !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!