hi leute,
am freitag kommt im wdr eine bestimmt sehr sehenswerte doku zu den merkwürdigkeiten des 11. sept. 2001.
http://www.lernzeit.de/index.p…ed120e103a3a550a2d54f3076
gruß,
shane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
am freitag kommt im wdr eine bestimmt sehr sehenswerte doku zu den merkwürdigkeiten des 11. sept. 2001.
http://www.lernzeit.de/index.p…ed120e103a3a550a2d54f3076
gruß,
shane
wollt nur nochmal daran erinnern... ist bestimmt spannend heut abend!
Danke dir für den Tipp. Bin zwar heute abend nicht zu Hause, werde die Sendung aber auf jeden Fall aufnehmen ![]()
Viele Grüße, webbi
Die Sendung läuft ja bereits seit einigen Minuten - begonnen wurde mit dem Rätsel um Flug 93 (Das Flugzeug, das zum Absturz gebracht wurde, von dem aber seltsamerweise offenbar nichts übrig blieb).
Mal sehen, was noch so alles hinterfragt wird.
Verschwörungstheoretiker vor: Es darf wieder spekuliert werden...
Hi!
Wollte es gerade posten.:)
Mal wieder sehr interessant.:top:
Auf jeden Fall anschaun!
Gruß Dominik
Hi,
Interessante Sendung, aber all in all: nix neues, wobei es recht nett ist, das Alles in komprimierter TV-Form zu sehen...
c ya
n3o
p.s. Montag Abend geht es weiter im WDR: 22:30 => die Story (Kriegspropaganda)
..war meiner Meinung nach ein sehr interessanter Bericht ! :top:
Allerdings wundert es mich nicht, dass der Sendetermin so spät angesetzt wurde. Naja, zuindest die öffentl. rechtlichen trauen sich (noch) auf dieses "dünne Eis..."
Wen diese Thematik näher interessiert, dem kann ich das Buch 11.9 , von Mathias Bröckers, an`s Herz legen (erschienen bei Zweitausendeins).
Dort findet man noch mehr solcher nachgewiesenen Ungereimtheiten !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!