FileExplorer v1.10 Final ist draußen

  • Hallo,


    Das ist echt eine tolle Version und vorallem: kostenlos!



    Bei Screenshots wird nun ein Fenster angezeigt und diese haben nun die richtige Größe (176 x 208)!
    Shortcuts, als Tastenkürzel können fürs kopieren, ausschneiden usw. benutzt werden ... somit geht alles viel schneller!


    u.v.m. ... Ich bin begeistert!
    Vorallem, weil es Freeware ist!



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Shortcuts, als Tastenkürzel können fürs kopieren, ausschneiden usw. benutzt werden ... somit geht alles viel schneller!


    Kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Einstellungsmöglichkeit dafür finde?
    Konnte in meiner 1.10er nichts derartiges finden.


    Ich kann nur zustimmen, der FEXplorer ist eines der Must-Haves für Series60, bietet den dringend benötigten Explorer mit alle nötigen Funktionen (nur das markieren von mehreren Dateien wie im Telefonbuch usw. fehlt noch), das Ganze mit sehr wenig Speicherverbrauch und gratis!
    Echt eine Glanzleistung von gosymbian.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Einstellungsmöglichkeit dafür finde?
    Konnte in meiner 1.10er nichts derartiges finden.


    Hier die Befehl-Shortcuts (ändern kann man sie glaub ich nicht) :


    <KeyPad 1> : copy
    <KeyPad 3> : PageUp
    <KeyPad 4> : cut
    <KeyPad 7> : paste
    <KeyPad 9> : PageDown
    <KeyPad *> : go to root
    <KeyPad #> : file properties


    Gruß
    Casaubon

  • betaversion???? was soll das


    Hallo, ich habe mir den FExplorer runtergeladen, jetzt bekomme ich die Meldung "This betaversion is expiered, please visit http://www.gosymbian.com" Na Toll da finde ich keine andere Version.


    Wo bekomme ich denn eine die auch läuft.


    Der Programiere meldet sich auch nicht, auf Mail´s :-(


    oder hat wer von euch eine?


    lg

  • Hallo,


    du hast die veraltete 1.10Beta installiert. Am besten deinstallieren und die neue Final-Version runterladen
    (hat auch die Versionsnummer 1.10 aber mit dem kleinen Unterschied das diese eben keine Beta mehr ist).


    Gruß
    Casaubon

  • hiho


    sagt mal wo finde ich denn die aktuellste version in Deutsch?


    habe gegooglt aber nic gefunden...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von coco155
    hiho


    sagt mal wo finde ich denn die aktuellste version in Deutsch?


    habe gegooglt aber nic gefunden...:(

    Auf http://www.gosymbian.com. Die aktuelle ist die Version 1.13!


    Oder die aktuelle beta Version 1.14 findest du hier (gilt aber momentan nur bis Ende Okt. 05)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!