3. Augustinertreffen in München

• Ich wünsche euch allen viel Spass. Bin zwar am WE in MUC aber leider keine Zeit für ein Handytreffen.

Spiele das erste Mal nach drei Jahren wieder Schafkopfen und wir fangen leider zeitgleich an!

Macht's gut

Bayernpeter

• Find ich echt schade, dass du nicht mit dabei bist. :(
    Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Mal in München oder vielleicht in Ulm... :rolleyes:

Edit: Rechtschreibfehler bei der PDA Eingabe.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry, muss euch leider für heut Abend absagen.
    CU

Beim nächsten Treff bin ich dann aber wieder da!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Lustig war's wie immer, auch wenn der Userkreis dieses mal etwas kleiner war. Uns hat sogar ein Spezialguest besucht, aber mehr dazu später. Wir mußten feststellen, daß strassl echt ein harter Verhandlungsmensch ist und daß TT auf nem PDA nicht unbedingt das beste Bild macht.

Das war's erstmal von mir, ich geh jetzt schlafen.

Bis morgen, Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Naja, das mit der Kamera das ich die unbedingt nehmen musste fand ich nervig besonders den schrottigen PDA und 2 meiner Handys dagegen tauschen, bin am überlegen ob ich überhaut noch auf ein Treffen komme weil so etwas schon ganz schön aufregt.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Naja, das mit der Kamera das ich die unbedingt nehmen musste fand ich nervig besonders den schrottigen PDA und 2 meiner Handys dagegen tauschen, bin am überlegen ob ich überhaut noch auf ein Treffen komme weil so etwas schon ganz schön aufregt.

War das jetzt ernst oder nicht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das mit der Kamera war ja auch ernst

Hey,

ich war nicht dabei und weiß nicht um was es geht, aber dein Posting oben klang ganz schön bitter, was ist denn los?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!