Neuster Treiber für Voodoo 4 4500 AGP?

• Hallo,

Ich hab jetz ne Voodoo 4 4500 AGP in meinem Rechner und habe den Standart Treiber drauf.:) Also den von der Voodoo CD. Auf der CD steht Version 1.3, aber gibt es nicht nen neueren Treiber?:confused: Und auserdem steht in meinem Gerätemanager unter Grafikkarten nich Voodoo 4 4500 AGP sonder 3Dfx Voodoo series!:( Ist das normal?

Wär für hilfe dankbar.:)

Gruß,
    Zlatko

• Re: Neuster Treiber für Voodoo 4 4500 AGP?

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Hallo,

Ich hab jetz ne Voodoo 4 4500 AGP in meinem Rechner und habe den Standart Treiber drauf.:) Also den von der Voodoo CD. Auf der CD steht Version 1.3, aber gibt es nicht nen neueren Treiber?:confused:

Da die Firma 3dfx keinen weiteren Support für ihre Produkte mehr leistet (in bezug auf Treiber), sieht es mit neuen Treibern eher schlecht aus, genaugenommen gibt es gar keine mehr.
    Aber versuche es mal unter http://www.voodoofiles.com , dort gibt es u.a. auch "3rd party" Treiber. Afair wurden diese von Ex-3dfx-Mitarbeitern programmiert und sollten somit auch funktionieren.

Zitat

Und auserdem steht in meinem Gerätemanager unter Grafikkarten nich Voodoo 4 4500 AGP sonder 3Dfx Voodoo series!:( Ist das normal?

Logisch, die Karte bzw. der Chipsatz gehört ja auch zur 3dfx-Voodoo-Serie! Denke mal, das hat schon alles seine Ordnung ;)

Gruss, Thomas

• Dann probiere doch mal andere Treiber aus. Auf jeden Fall solltest Du die Beta-Versionen meiden, außer Du hast starke Nerver und bist ein Betatester. ;)

cu Floh;)

• Die neuere sind von third-Party. Das heißt, daß die neuere Treiber von Hobbyprogrammierer programmiert sind. Die sind auch wesentlich besser als die originale, da sie nicht mehr weiterentwickelt wurde. :( (Da sage ich nur: Danke Nvidia :flop: )

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!