8250 umbau spinnt (tastatur)

• hallo tt´ler,

bei meinen 8250 umbau (8210 im 8850 dummy) spinnt die tastatur total.immer wenn ich das handy einschalte kommt ganz normal die pin abfrage,wenn ich aber eine taste drücke erscheint sofort die lautstärke regelung und das handy hängt sich auf.alle tasten haben druckpunkt und "gehen" auch nur die lautstärketaste nicht.kann mir einer hier bei meinen prob helfen?

mfg

marcel

ps:ist ein origiganler nokia dummy und ich habe leds umgelötet.

• Hm, oder irgendwie mit dem metallbedampften Gehäuse nen Kurzen verursacht haben, weil löten kann er eigentlich schon.... :D

Hoffentlich ist der UI noch ok und ned schon übern Jordan... :rolleyes:

KN-Bug? -> PN :)

• hab es schon 2 mal auseinander geschraubt und nichts gefunden ob es kontakt hat zum gehäuse.und löten kann ich auch denke ich :D obwohl ich eine dicke spitze benutzt habe weil ich mein kleines netzteil vom kleinen lötkolben nicht gefunden habe :rolleyes:
    naja danke für eure hilfe ich werd mal weiter suchen

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hm, oder irgendwie mit dem metallbedampften Gehäuse nen Kurzen verursacht haben, weil löten kann er eigentlich schon.... :D

Hoffentlich ist der UI noch ok und ned schon übern Jordan... :rolleyes:

Das "Löten kann er eigentlich schon" ist so eine Sache...

Formal 1 fahrer können auch Auto fahren und fahren trotzdem nicht unfallfrei...

passieren kann sowas JEDEM mal

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    passieren kann sowas JEDEM mal

Wem sagste das? :rolleyes: :D :top:

*postingschind*

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!