Das ist also mein erster Lackierversuch... ![]()
Standard Mattschwarzer Lack ausm Baumarkt, noch kein Klarlack drüber...
Seit ruhig kritisch zu mir... *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist also mein erster Lackierversuch... ![]()
Standard Mattschwarzer Lack ausm Baumarkt, noch kein Klarlack drüber...
Seit ruhig kritisch zu mir... *g*
Hi,
mir gefällt es schonmal sehr gut - das bringt mich auf eine Idee (ich habe noch ein 6610 Cover) :p
Gruß
Christopher
nicht schlecht für den ersten versuch ![]()
aber mein geschmack ist es aber nicht
![]()
ecki ![]()
Mmh, schonmal nicht schlecht
Aber auf was zum Teufel steht es denn?! (Fotografierst du immer an der Kanalisation? *g*)
Allerdings sieht die Kombi von Schwarzer Displayumrandung und "champagner" Displayscheibe etwas komisch aus, ich hätte die Umrandung eher "champagner" gelassen.
MfG
Upprcalypse
P.S: Werde demnächst mal versuchen mein GalaxyBlack Gehäuse zu polieren und dann mit Klarlack drüber :top:
Sieht mir nach ner offenen Tischladestation aus.
Also die Lackierung finde ich schon mal sehr gelungen. Sieht echt gut aus.
thx ![]()
Ja, es ist eine offene Sl45 tischlade (so kann man sie als daka für jedes Siemens benutzen...*g*)
das ist auch keine Kanalisation, sondern ein Garten, in dem gerade neu gesäht wird, deshalb die Schläuche... *g*
Die Bilder klappen bei mir nicht !
Die Bilder sind jetzt wieder online!
Zitat
Ja, es ist eine offene Sl45 tischlade (so kann man sie als daka für jedes Siemens benutzen...*g*)
So ein Ding habe ich auch. Damit kannst Du alles connecten oder flashen ![]()
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!