128MB MMC Karte im Siemens MP3 Player möglich?

  • Jo, ist no Prob!


    Hab eine NoName-Karte im betrieb, funktioniert ohne mucken!

    Grüßle, BIGJos

  • 128MB Karte geht ohne Probleme, vorrausgesetzt Du hast eine aktuelle Firmware drauf.
    Ein Bug gibt es aber bzgl. der Menge an MP3 Dateien, die in eine Playlist passen. Liegt soweit ich mich erinnern kann bei 33 (Such einfach mal danach). Aber Du kannst die MP3s direkt anspielen.

  • Kann man auf den PLayer ne Playlist mit drauf packen? :confused:
    Das wusst ich noch gar nicht...

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Kann man auf den PLayer ne Playlist mit drauf packen? :confused:
    Das wusst ich noch gar nicht...


    Einfach im Handy in den MP3 Player gehen und dann auf "Optionen"-->"Neue Spielliste".

  • Sprichst du vom MP3-Player im SL45(i) oder von dem ansteckbaren Player für ME/S45???

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Sprichst du vom MP3-Player im SL45(i) oder von dem ansteckbaren Player für ME/S45???


    Vom SL45(i). Ich hab diese ganze Diskussion als SL45 Diskussion verstanden.
    Aber wenn ich mir noch einmal die Überschrift anschaue ist sie doch etwas zweideutig...
    Vielleicht hatte ich aber auch einen riesen :apaul: oder :gpaul:


    Btw.: Wer braucht denn eigentlich einen ansteckbaren MP3 Player fürs ME/S45? Da nimm ich doch gleich lieber ein SL45i, sofern man auf GPRS verzichten kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahib7


    Btw.: Wer braucht denn eigentlich einen ansteckbaren MP3 Player fürs ME/S45? Da nimm ich doch gleich lieber ein SL45i, sofern man auf GPRS verzichten kann...


    Naja, der ansteckbare MP3-Player kann auch für alle anderen Modelle von Siemens ab der 35er-Reihe genutzt werden, die einen normalen Lumberg-Stecker haben.
    Ich finde das ME45 hat noch bedeutend mehr Vorzüge als nur GPRS gegenüber dem SL45. Außerdem hab ich damals beim Kauf des Handys noch nicht daran gedacht, damit MP3s zu hören, da es damals bei mir noch keinen Bedarf gab!


    Gute Nacht!

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Naja, der ansteckbare MP3-Player kann auch für alle anderen Modelle von Siemens ab der 35er-Reihe genutzt werden, die einen normalen Lumberg-Stecker haben.
    Ich finde das ME45 hat noch bedeutend mehr Vorzüge als nur GPRS gegenüber dem SL45. Außerdem hab ich damals beim Kauf des Handys noch nicht daran gedacht, damit MP3s zu hören, da es damals bei mir noch keinen Bedarf gab!


    Gute Nacht!


    Ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen. Ich finde bloß, dass das SL45i meiner Meinung nach immer noch eins der besten Handys ist, wenn man auf GPRS, Farbdisplay, Kamera und MMS verzichten kann. Da ist wohl meine persönliche Meinung ein bisschen mit mir durchgegangen...


    Gute Nacht.

  • Also verstehe ich és jetzt richtig, dass ich mir bei ebay nun eine 128 mb karte ersteigern kann und dann null probleme bei meinem S45 mit V28 habe?


    Das wäre ja echt spitze. Denn 32 oder 64 MB sind wirklich zu wenig.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!