Geniale Mercedes Werbespots aus den USA

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Man sollte meinen, die hätten genug Geld, um einen fähigen Webdesigner einzustellen. Ist ja nicht so, dass Opera die Seite nicht anzeigt - flugs mit F12 die Browserkennung auf "M$IE 6.0" umgeschaltet und zack war die Seite da :rolleyes: Duh!

Bei Opera würde ich standartmäßig auf MSIE Kennung schalten. Ist das nicht Standartmäßig sowieso aktiviert ?

• Braindead: Eigentlich schon, aber ich zeige halt mit Stolz, welchen Browser ich benutze ;) Ich geh erst undercover, wenn es unbedingt sein muss.

Ach ja: "Standard" mit zwei 'd' - ich hatte es in der Uni einmal vorne am Flipchart mit 't' hinten geschrieben - danach machst Du es nie wieder ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
      Braindead: Eigentlich schon, aber ich zeige halt mit Stolz, welchen Browser ich benutze ;) Ich geh erst undercover, wenn es unbedingt sein muss.

Eigentlich hast du recht. Denn durch vortäuschen des MSIE weiss man eigentlich nie so recht, wieviele Leute heute den opera benutzen. Würde mich auch mal interessieren.

Zitat

Ach ja: "Standard" mit zwei 'd' - ich hatte es in der Uni einmal vorne am Flipchart mit 't' hinten geschrieben - danach machst Du es nie wieder ;)

Da habe ich mir bis jetzt nie gedanken zu gemacht *gg* ;)

• es klappt!

chico: Das Kästerl bei den Internetoptionen, ob denn die temp. Internet-
    dateien nach jedem Browserschließen gelöscht werden sollen, ist
    zwar deaktiviert, aber in besagtem Ordner findet sich leider nichts,
    was auf eine *.mov - Datei hindeuten könnte. Da muss ich nochmal
    nachgucken, wo ich das verstellen kann.

...aber...

martin: Mit Deinem Link hat es endlich geklappt, die Videos runter zu
    laden.

DUSA-2772: Mit der normalen Quick-Time-Version geht es jedenfalls nicht;
    das war das erste, was ich ausprobiert habe (Rechtsklick
    in dem Videofenster - aber beide von Dir angesprochene
    Auswahlmöglichkeiten waren deaktiviert. Da wäre wohl die
    Pro-Version nicht übel...wenn die sonst noch Schmankerl zu
    bieten hat.

Danni ;)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!