Hilfe! Ich kann den Ordner nicht mehr löschen.

  • Ich will einen Ordner löschen aber wenn ich das machen will kommt immer folgendes:



    Kann mir jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln!

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wollte ich versuchen aber ich komme von a:\ einfach nicht nach c:\ wie mach ich das? Früher musste man einfach eingeben wenn man auf a:\ war: c:\ um nach c:\ zu kommen.


    Knoppix habe ich nicht!

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ja soweit bin ich schon:


    Bottdiskette rein -> bootet von Diskette -> a:\


    Jetzt komm ich aber nicht auf C


    In jedem DOS das ist bis jetzt kannte musste man um von a nach c zu kommen folgendes eigebeben: C:\


    Geht aber nicht :(

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ist C: als NFFS formatiert? Wenn ja wird das wohl nichts werden mit einer Dos Disk.


    ~~~ root ~~~

  • Hallo,
    daran sollte sich auch nichts geändert haben. Welches DOS hast du? Versuche mal - dir c:*.*
    Hast du die Probleme, seit dem neuen Prozessoreinbau?

    Grüße aus Alpen !

  • Ja ist als NTFS formatiert und ich habe WIndows XP Professional und das DOS was dabei ist!


    Ich hab was runtergeladen und da war der Ordner dabei und den kann ich jetzt nicht mehr löschen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hey!



    Hatte mal nach einer Installation genau das gleiche Problem! Ein nicht lösch- und verschiebbarer Ordner wurde im Startmeü angelegt!


    Konnte den Ordner nur über die DOS - Eingabeaufforderung löschen! Und auch hier "nur" mit den acht Zeichen für den Dateinamen!


    Z. B. "RD Testor~1" um den Ordner "Testordner" zu löschen!


    Vorher noch den ganzen Ordnerinhalt rauslöschen, sonst gibt´s eine Fehlermeldung!


    Kommt auf einen Versuch an!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Also über DOS hatte ich bis jetzt auch keinen Erfolg :(


    Er fragte mich zwar ob ich löschen möchte und ich bestätigte mit ja allerdings war die File danach immer noch da.


    Andere Möglickeit gibts wohl nicht?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!