Handytasche haftet am Display -> Tipp ?

• Ich weiss, der Thread-Titel ist ein bischen :rolleyes:

Wollte nur mal Fragen ob schonmal jemand eine Lösung dafür gefunden hat?

Ich habe jetzt eine Krussel Tasche für mein 6610 bekommen die auch sehr gut verarbeitet ist und optimal ans Handy passt.

Nur immer wieder dieses leidige Problem, das sich der transparente Teil der Tasche über dem Display sehr unschön auf dem Display anhaftet.

Das sieht wirklich nicht so toll aus, und schränkt ja auch immer ein bischen die Lesbarkeit des Displays ein :(

Gibt es vielleicht einen Trick um das anhaften der Tasche am Display zu verhindern ?

Falls ja dann bitte posten :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Handytasche haftet am Display -> Tipp ?

Hab leider nur die pragmatische Antwort: Keine Handytasche benutzen...da hatten wir mal eine Diskussion drüber.

• Re: Re: Handytasche haftet am Display -> Tipp ?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hab leider nur die pragmatische Antwort: Keine Handytasche benutzen...da hatten wir mal eine Diskussion drüber.

Hat aber lange gedauert, genau mit diesem Tipp hatte ich auch fest gerechnet :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nicht dass ich es ausprobiert hätte, aber vielleicht bringt dieses Magnesiapulver etwas: das, was Ringer oder Barren-Sportler auf die Händer reiben, damit sie nicht nass werden. Daran haftet auch recht wenig, siehe auch dünne Gummihandschuhe (sog. OP-Handschuhe oder fürs Chemielabor). Also eine Art Puder, bloß nicht für Babyhintern. ;) Es soll ja nur

• verhindern, dass sich ein Wasser-/Feuchtigkeitsfilm bildet (saugt auf)
    • verhindern, dass ein direkter Kontakt der beiden glatten Flächen (Glas-Plastik) entsteht.

Frag mich aber bitte nicht, wo man dieses Zeug herkriegen könnte (Fitness-Studios fragen?).

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Hhhmmm von dem Magnesia-Pulver würde ich doch mal absehen, wenn Du das Display nicht mattieren willst. Das fungiert dann unter der Folie wohl wie Schleifpulver.

Naja, dafür klebts nicht mehr fest. ;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!