Fragen zu 6610

• Hallo an alle.

Ich freue mich, endlich ein so riesiges board gefunden zu haben-ich glaub hier bleibe ich :D

Ich bin seit kurzem besitzer des Nokia 6610.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Doch ich würde gern wissen, ob ich für die Anrufergruppen die Symbole ändern kann (wenn ja-wo runterladen ?!) bzw. selber welche erstellen kann ?!

ebenso würde mich interessieren, ob man den ton für den kurzmitteilungseingang noch verändern kann ?!
    Die mitgelieferten paar "Tönchen" für die sms finde ich nicht sehr gut gelungen.

Danke im Vorraus
    muh@online

• Willkommen bei TT! ;)

1. Die Anrufergruppensymbole lassen sich bis jetzt nicht ändern - zumindest nicht in Farbe. Zu diesem Thema findest du bestimmt reichlich Lesestoff wenn du die Suche benutzt.

2. Drück mal *#0000# und check deine Firmware Version. Hast du 4.18 oder 4.72, dann kannst du problemlos den SMS Ton wählen (auch aus deiner Galerie, d.h. selber heruntergeladene z.B.). Passende Töne finden sich hier im Board auch über die Suche im .mid Format. Falls du noch 3.09 oder älter als Firmware drauf hast, kannst du i.d.R. zu deinem nächsten Nokia Service Center gehen und dir die neueste FW drauf machen lassen. Unterschiede der verschiedenen FW findest du ebenfalls über die Suche.

Viel Spaß beim Lesen
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Falls du noch 3.09 oder älter als Firmware drauf hast, kannst du i.d.R. zu deinem nächsten Nokia Service Center gehen und dir die neueste FW drauf machen lassen. Unterschiede der verschiedenen FW findest du ebenfalls über die Suche.

Wusste ich gar nicht das bei den 6610 vor der SW 4.18 das ändern des Kurzmitteilungssignaltons ( langes Wort:D ) nicht möglich war :rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wusste ich gar nicht das bei den 6610 vor der SW 4.18 das ändern des Kurzmitteilungssignaltons ( langes Wort:D ) nicht möglich war :rolleyes:

ändern schon... nur nicht Töne aus der Galerie! ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ändern schon... nur nicht Töne aus der Galerie! ;)

Ja klar, das meinte ich ja auch ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Fragen zu 6610

Zitat

Original geschrieben von muh@online
    Die mitgelieferten paar "Tönchen" für die sms finde ich nicht sehr gut gelungen.

dachte es war klar... :D

Now BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!