7650 V4.46 nur mit neuerer PC Suite Version?

• Hi Community

ich habe folgendes Problem:

Ich ließ mein altes 7650 zur Reparatur schicken und bekam ein Austauschgerät. Meine alte "Dicke" hatte FW 4.39, die neue hatte 4.46.
    Nun wollte ich meine gesicherten Daten vom alten auf's neue 7650 laden.
    Aber meine PC Suite (Version 1.0.0) erkennt meine Neue nicht.
    Soweit ich weiß, gibt es inzwischen eine neue Version der PC Suite, oder?
    Ich benutze noch die Version, die beim 7650 (Kaufdatum 22.01.03) auf CD-ROM mitgelifert war.
    Da ich nicht weiß, woran es liegt, und auch schon die Suite neuinstalliert habe, wollte ich mal fragen, ob es mit den Versionen zusammenhängen könnte.
    Da ich nur ISDN und keine Flat habe, wäre es auch nicht sehr erfreulich, wenn ich die neue Suite, die ja doch relativ groß ist, runterlade, und es dann immer noch nicht funktioniert.
    Weiß einer vielleicht eine Lösung, oder hatte jemand ein gleiches/ähnliches Problem?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• re:

Bin zwar kein Fachmann, was PC-Suite angeht, weil sie bei mir
    wahscheinlich wegen Internet überhaupt nicht funktioniert,
    aber klingt doch irgendwie logisch, dass eine zu neue Version nicht
    erkannt wird.
    Hab auch ISDN :( und so lang dauert der Download auch nicht.

Tschüß!

• Ich weiß ja nicht, sollte der Suite nicht "egal" sein, welche Version das Gerät hat?
    Vor allem: Wenn ich vom 7650 mit Remote60 auf den PC Verbinden will, erkennt mrouter, dass da eine Verbindung aufzubauen versucht wird.
    Doch die Suite, bzw. der mrouter findet das Gerät nicht von selbst (wenn BT an ist), was er früher schon tat.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re:

OK, nur damit ich dich richtig verstanden habe...

du hast eine PC-Suite von deinem alten Handy. Jetzt hast du ein neues Handy
    mit neuer Firmware. Wenn die was bei der neuen Firmware an der
    Bluetooth-Verbindung geändert haben, kann das denk ich mal gut sein,
    das auch die PC-Suite geändert werden muss. Die neue PC-Suite unterstützt
    dann denk ich mal sowohl die alte als auch die neue Firmware.

Tschüß!

• Ja, das habe ich ja auch gedacht.
    Aber das Komische ist ja, dass der mrouter erkennt, wenn das 7650 versucht, eine Verbindung für Remote S60 aufzubauen, auch wenn die nie aufgebaut wird.

Vertrauensliste

• der Mrouter erkennt auch ne verbindung wenn du ein 3650 dram hast
    und auch bei einem P800...
    das is ganz schön wunderlich :D

Gruss Tommy

• Shani Ace

Schlag dir vor du lädst jetzt einfach die PC-Suite runter. In der Zeit wo du
    jetzt hier die ganzen Threads geschrieben hast, hättest du schon
    einen Großteil des Downloads geschafft.

Meinetwegen zahl ich dir auch die paar cent, die die Verbindung für den
    Download kostet :rolleyes: :D

Tschüß!

• Also hab's jetzt auch mit der neuen Suite Version versucht, und es klappt immer noch nicht. Werde ggf. mal demnächst mein Windoof formatieren, vielleicht klappt's ja dann wieder.

Zitat

Original geschrieben von Angel
    der Mrouter erkennt auch ne verbindung wenn du ein 3650 dram hast
    und auch bei einem P800...
    das is ganz schön wunderlich :D

Gruss Tommy

Was meinst du mir "ein 3650 dram"?

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!