gps-artige navigation ueber CB fuer 6310 als Java moeglich?

  • ich suche eine moeglichkeit, ueber cell broadcasting (duerfte v.a. mit O2 moeglich sein) die verschluesselten gauss-krueger koordinaten in lesbare koordinaten (wie ein gps system) umzuwandeln.


    das prinzip ist bekannt und wurde schon frueher in der ct erlaeutert.



    FRAGE:
    wer kennt ein Java programm fuer (z.B.) 6310, das diese CB information direkt in lesbare gauss-krueger umsetzt?
    gibt es weitergehende gps-artige navigations-applikationen (gerne auch kostenpflichtig) die die cell information benutzt (ohne SMS oder online - dienste) ??


    Fuer hinweise und anregungen waere ich sehr verbunden.



    /remo

  • Hallo remo8batt,


    leider hat das 6310i einen sehr kleinen Speicher...
    Abgesehen davon, wäre das Display nicht dafür geeignet derartiges anzuzeigen...


    Soweit ich weiss gibt es in verbindung zum Palm ein ähnliches Programm das deine wünsche erfüllen würde..


    Leider weiss ich im moment nicht genau wie das Programm für den Plam heisst, wenn ich es finde werde ich es hier mitteilen..

  • wenn die soft auf dem palm läuft wär das ja genial. müsste ja dann auch mit nem s**mens S35 gehen über irda-palm connection. wenn du weißt wie die soft für den palm heißt und wo es sie gibt melde dich bitte!

  • Delphi



    in einer letzten connects stand da was drin über das 3650.


    Bald soll es t-mobile rausbringen,(das 3650) mit haltrung usw für das auto.


    So was gibt es schon für den MDA


  • Danke Dir fuer die Antwort.


    Uns wuerde es schon eine Nummer kleiner genuegen: Ohne Graphik im Display (wegen Speicher, wie Du schon erwaehnst). Nur einfach umrechnen und als Gauss-Krueger anzeigen waere schon Klasse.


    Hat da zur Beschaffung jemand eine gute Idee?


    Besten Dank im Voraus
    /remo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!