Suche Wenig-Telefonierer-Vertrag mit Handy!

• Hallo,

nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch meine Mutter ins Handy-Zeitalter einsteigen möchte.
    Da es hierbei primär darum geht erreichbar zu sein oder einen Not-Anruf zu tätigen, ist ein Wenig-Telefonierer-Tarif das Richtige.

Ich suche:

• einen Vertrag OHNE GG
    • Ohne Mindestumsatz
    • mit Handy (gern Siemens A 55, C 45, S 45 o.ä.)

Meine, daß ich sowas schon mal irgendwo gesehen hab. Würd mich freuen, wenn es sowas noch gibt.

Endweder hier posten oder PN an mich. Danke.

• Ganz einfach:

Soll halt ein ABSOLUT-WEINIG-TELFONIERER-TARIF sein, und das Guthaben einer Prepaid-Karte ist innerhalb eines Jahres aufzubrauchen.
    Damit also kein Guthaben verfallen kann, will ich einen Vertrag, der gar kein Brot frißt.
    Hoffe, jetzt ist alles klar.

see ya

• Naja, dann nimm doch eines der vielen NUR-KARTE-Angebote (z. Zt. meist von E+) mit 240 € Auszahlung (meist must Du 25 € Anschlussgebühr selber zahlen) und dazu ein billiges Handy von Ebay u. Co.

MfG - Elke

• was hättest du denn empfohlen? Einen Jubi Prof? Da zahlt er ja wenn er telefoniert, bei Gesprächen <10€/Monat telefoniert er mit dem Jubi Privat gratis!

Viele Grüße
    Martin

• Mein letzter Beitrag war nun nicht so bierernst gemeint!
    (Hatte eher andeuten wollen, dass die Mama plötzlich Gefallen am Handy-Telefonieren bekommt, Handy-süchtig wird, oder plötzlich 3x am Tag ihren Sohn anrufen will, oder ... ;))

Nein, ich gebe Dir ja recht, aber ich hätte air.jordan23s Mutter nach wie vor eher zu einem günstigen Prepaid-Bundle geraten, da das einfach mit weniger Aufwand und Risiko zu beschaffen wäre (zu Mediamarkt u. Co. gehen, kaufen, fertig).
    So muss er einen Vertrag über's Netz abschließen, auf die Erstattung warten (evt. vorher noch ne Rechnung hinfaxen), bei Ebay oder sonstwo nach nem Handy suchen, sich das schicken lassen, ...

Meiner Meinung nach wäre es weniger stressig, halt die 15 € im Jahr zu vertelefonieren ...
    - Aber das muss ja jeder selbst wissen!

MfG - Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!