6100: Frage zur Version 4.70

• @ equinox
    Was soll das dann bringen, wenn NICHT der Name angezeigt wird ???

Muss ich dann überhaupt einen * irgendwo setzen ??
    Wenn ich den * an die letzte Stelle setze, und diese Nummer wähle, dann gibt es vom Netzbetreiber eine Fehlermeldung !!

Ich versteh das Ganze nicht !!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Also:

Der * ist für Durchwahlen gedaht, die man beim Auswählen des Eintrages im Telefonbuch (Nirgends anders, also ncit mit eien nummern mit * Anrufen, das geht nicht) dann manuell hinzufügen kann, mehr nicht. Das erspart dir Duzende Einträge unter einem Namen.

Gruß

Chris

• So, ich habe jetzt alle Varianten getestet, mit *, ohne *, an verschiedenen Stellen....es wird immer nur die Nummer angezeigt !!!

Hat jemand noch eine Idee ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    So, ich habe jetzt alle Varianten getestet, mit *, ohne *, an verschiedenen Stellen....es wird immer nur die Nummer angezeigt !!!

Hat jemand noch eine Idee ??

Junge wie oft noch?

Es wird bei dieser Kobo immer nur die Nummer angezeigt!

Bei der Funktion geht es nicht um die Anzeige des Namens, sondern um die Vereinfachung der Eingabe von Rufnummern mit Durchwahlen!

Alles klar oder immer noch nicht?

Gruß

Chris :rolleyes:

• wo hast du das mit den änderungen gesehen?
    würde auch gerne sehen, was die 4.70 für vorteile hat, habe aber noch nichts gefunden. habe wohl einen :apaul:
    hinan

• Gesehen? Bei uns im Laden hat wir ein Neugerät, welches diese SW drauf hatten alle 4.01 drauf :confused:

• Ich meine, ob irgendwer hier im forum die änderungen mal gepostet hat und wenn ja, wo?

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    Ich meine, ob irgendwer hier im forum die änderungen mal gepostet hat und wenn ja, wo?

Bei Fragen zur Firmware einfach mal in diesen Thread reinschauen! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!