N7650, Spiele wie fifa usw.

• Hi Leute!

Hab grad bei einem gewissen download programm, das mit K anfängt und mit a endet, fifa 2003 für da sn 7650 geladen, wusste gar nicht, das es das gibt,

daher meine frage, gibt es so spiele wie nba ?

Oder tennis?

Ciao J@

• http://www.jamba.de <--- dort gibts viele java Spiele fürs 7650/3650.

Danach kannste die dann ja mit dem gewissen K runterladen *gg*

btw. Habe fifa 2003 auch auf meiner Platte, jedoch noch nicht installiert. Lohnt es sich wirklich das zu zocken ? Das Fußballspiele auf series60 mit dem kleinen Display und den beschränkten Steuerungsmöglichkeiten Spaß machen kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

• Naja, also der erste eindruck war ok, original spieler namen, usw, aber du hast recht, die steuerung an der happerts!

Naja mein speicher spackt voll rum, im manager zeigt er mir 1700 kb frei und im f explorer zeigt er mit 2300 kb was ist da los?

Ciao J@

P.S. Danke für den tipp, und noch was zu fifa!

Dieses mal zum originalen, gehört nicht ganz hier rein, aber hat jemand die kommenatoren tom bartels und florian könig, bei mir fehlt der sound

So muss noch was hinzufügen, wollte mir grad smartanswer von aikon.ch laden, aber da skostet, kann es aber trotzdem laden, ist dass dan nur ne demo?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

So muss noch was hinzufügen, wollte mir grad smartanswer von aikon.ch laden, aber da skostet, kann es aber trotzdem laden, ist dass dan nur ne demo?

Ja ist eine Demo, läuft glaube ich nur ein paar Tage.Wenn Du die SW kaufst bekommst Du einen Code zum Freischalten zugeschickt :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Achso ok, hmm naja ist doch ein wirklich klasse programm, dachte früher zu was brauch man das, aber ist mir jetzt doch shcon öfter passiert, wenn ich da shandy lautlos habe!

Naja mal schauen ob ich es mir kauf, bin grad knapp bei kasse!

Aber danke für deine antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!