Hi Leute,
und zwar würde ich gerne meinem AT&T Cover die silberne /// Lunar Grey Displayumrandung spendieren. Jetzt würd mich interessieren, wie man die Displayumrandung samt Display aus der Schale rauskriegt.
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
und zwar würde ich gerne meinem AT&T Cover die silberne /// Lunar Grey Displayumrandung spendieren. Jetzt würd mich interessieren, wie man die Displayumrandung samt Display aus der Schale rauskriegt.
Gruß Basti
Hi!
Einfach langsam rausdrücken.Fang am besten unten an wo das Cover eingehackt ist und mit beiden Daumen langsam vorarbeiten.Wichtig ist den Druck auf eine grosse Fläche auszuüben und auf der Vorderseite dann mit Fingern abzufedern sonst bricht die Displayscheibe natürlich leicht.Die Displayscheibe wird sich dabei wahrscheinlich auch lösen,daher Druck auf die Abdeckung ausüben.
Gruß Dominik
als kleine hilfe wäre ja ein fön angebracht, oder ?! ![]()
man muss nur ne 2. person finden, die den hält - das ist aber eine der leichtesten oder auch schwierigsten aufgaben ![]()
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!