Siemens C45 - Wer repariert es mir?

• Hi,

habe hier noch ein defektes Siemens C45.

Tastaturbeleuchtung wurde dank blue-blacklight.de schon repariert.
    Da es leider nur schwer verkäuflich ist und ich noch ein 2. Handy für den Urlaub brauche, habe ich mir überlegt, es vielleicht reparieren zu lassen.

So sieht die Belechtung aus.
    Ich denke, man müsste das Display austauschen. Außerdem funktioniert der Lautsprecher auch nicht mehr richtig, alles ist nur noch verdammt leise.

Wer würde mir das Handy reparieren?
    Angebote bitte per PN oder per theripper00@hotmail.com .
    Natürlich könnt ihr das Handy auch kaufen ;)

Sorry wenn das Forum falsch ist, dann bitte veschieben!

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Trotzdem brauche ich noch jemanden für den Lautsprecher :)

Ciao

Brauchst du jemanden der dir nen neuen Lautsprecher einbaut oder brauchst du jdn der dir das Teil verkauft, damit du es selbst reparieren kannst?
    Die Hörkapsel bekommst du hier.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• der Lautsprecher ist der gleiche wie bei Nokia, könnte natürlich sein, dass der Fehler nicht am Lautsprecher, sondern auf der Platine liegt.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Brauchst du jemanden der dir nen neuen Lautsprecher einbaut oder brauchst du jdn der dir das Teil verkauft, damit du es selbst reparieren kannst?

Beides :D

@ led-store@com: Hm, stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht. Gibts da ne Möglichkeit, wie man das rausfinden kann, ohne einen neuen Lautsprecher einzubauen?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Beides :D

@ led-store@com: Hm, stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht. Gibts da ne Möglichkeit, wie man das rausfinden kann, ohne einen neuen Lautsprecher einzubauen?

Ciao

ja, den altes woanders reinbauen :)

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    ja, den altes woanders reinbauen :)

Und ohne Umbaun? :D

Dann bleibt mir anscheinend nur der Verkauf, technisch bin ich ungeschickt :rolleyes:

...jemand interessiert? ;)

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!