Hi Freax,
weiss jemand wo ich günstig visitenkartengroße Rohlinge in haushaltsüblichen Mengen bekommen kann?
Das wär supi für den Freak an sich, der auf diese Weise sein Linux immer im Portemonnaie haben könnte ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
weiss jemand wo ich günstig visitenkartengroße Rohlinge in haushaltsüblichen Mengen bekommen kann?
Das wär supi für den Freak an sich, der auf diese Weise sein Linux immer im Portemonnaie haben könnte ![]()
-SF³
Re: Woher Visitenkarten-CD-Rohlinge?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
Das wär supi für den Freak an sich, der auf diese Weise sein Linux immer im Portemonnaie haben könnte
-SF³
Hi,
ich habe diese Visitenkarten-CD's schon mal im Media Markt gesehen ![]()
ist wohl schon nee Weile her!
mfg
Thomas
bei http://www.nierle.de müsste es welche geben, oder auch bei cdrohlinge24.de oder evtl. auch bei dretschler.com
Ich hab hier noch ein paar alte Data Becker CD Visitenkarten aus DM- Zeiten. Kapazität: 40 MB, inkl. Klarsichthülle, Label etc.
Bei e*ay werden noch ein paar davon angeboten...
Sollten aber schon >50MB sein - sonst passt damnsmalllinux ja nich drauf ![]()
-SF³
bei Nierle gibt es welche mit 50MB, viel mehr wird bei dem Format auch nicht gehen, gespeichert werden kann ja nur dort wo die Spuren auch noch ein Vollkreis sind, die Mitte ist schließlich auch standardisiert und sehr breit. Alterative evtl. eine 8cm CD-R
Schau mal bei http://www.pearl.de ![]()
Da gibt es die VIsitenkarten CD-R im Zehnerpack für 12,90.
Allerdings auch nur mit 50MB.
Alternativ könntest du die Mini CD-R nehmen, die dann 200MB speichern.
Der Preis ist gleich.
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!