T66 HomeZone ?

  • Re: Re: Re: homezone



    Neu heisst ja immer nur unbenutzt!


    Welche Hardware-Revision hat es denn ??


    Welche Produktionswoche?


    Schau mal unterm Akku auf dem scanner-label nach.
    2. Barcode-Teile, da steht rechts was von wegen xxWxx -> z.B.: 02W30 -> 30.Woche 2002

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    .... weil einige ja mit der gleichen Software ein Häuschen haben, und die anderen nicht?!


    Also ich hab KOMPLETT die gleiche SW wie ShadowKFC, daher denke ich, dass es bei mir an nem Fehler von O² liegt, dass ich kein Häuschen habe.
    Werd das aber morgen mal mit der Hotline abklären.


    UPDATE


    Ich hab nun endlich den home-Schriftzug und das Häuschen auf dem Telefon. Es lag bei mir an O² und nicht am Telefon.


    Das T66 mit 453 R2B-SW ist home-fähig.

  • Re: Re: Re: Re: homezone



    03. Woche 2002 ...


    :(


    Hoffentlich geht da überhaupt ne neue Soft drauf !
    Kann ja nicht sein, dass ich nen Prototypen habe :confused: !



    ciao

  • Re: Re: Re: Re: Re: homezone



    PROTOTYPE würde (wenn es so wäre) auch unterm Akku stehen. (oder PROTO zwecks geringem Platz :D )


    Auf jeden Fall ist es ja wohl tatsächlich eins der ersten Geräte. Update sollte aber in jedem Fall machbar sein.

  • ....tja, mit meinem habe ich dann wohl Pech gehabt : 2 x im Servicepoint gewesen, daß Gerät weigert sich, sich updaten zu lassen....


    :flop:

  • hallo uwm,


    ich vermute mal, du warst einfach nur beim falschen SP. der SP braucht nämlich für das T66 ein spezielles Flash-Kabel (trotz gleicher Anschlüsse!). Und das muss er extra erwerben (ist also nicht in der standard-sp-ausrüstung enthalten). wenn er es also mit einem ganz normalen update-dongle wie z. b. fürs t68 versucht hat, ist das update von vornherein zum scheitern verurteilt!


    wenn dein gerät ein prototype ist, müsste es draufstehen. oder die imei fängt mit 00 an....ich denke aber eher, dass es am falschen kabel liegt.


    VG


    C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!