Wollte jetzt gerade etwas bei Amazon.com bestellen aber beo Payment Methods gibt es Visa, MasterCard, American Express, Discover und noch zwei Möglichkeiten!
Also nur so Kredit Karte, gibt es da keine Möglichkeit anders zu bezhalen?
Da ich 16 bin hab ich keine Kredit KarteWer hat schon mal bei Amazon.com etwas bestellt?
Bestellen bei Amazon.com ohne Kredit Karte?
-
-
-
ohne KK ist es wohl ziemlich schlecht, erst Recht von Deutschland aus!
edit: vielleicht kannst du dir ja die KK für diese Bestellung von jemand aus dem Freundeskreis ausleihen...
-
Hört sich nicht gut an

-
Gibt es evtl. ein der dort bestlellen will?:D
Noch ne Frage an diejenigen die schonmal bestellt haben!
Wie hoch war der Versand?
Wie lang hat die Lieferung gedauert? -
Edit: Sorry, Amazon.com mit Amazon.de verwechselt.
Stefan
-
Hi!
Eine CC hätte ich und würde auch schon gern dort etwas bestellen.Werde gleich nochmal wegen dem Porto schaun,imho war eine Lieferung nur innerhalb der USA möglich.Da bei Amazon aber 99%-ig Zoll dazukommt kann ich auch den Geheimtipp http://www.dvdboxoffice.com ans Herz legen.100%-ig kein Zoll!:D
Lieferzeit 2-3 Wochen.Allerdings auch nur per CC.
Wir könnten dann in gewissem Rahmen zusammen bestellen.;)Gruß Dominik
-
Bloss das Problem is das ich leider keine CD oder DVD oder Buch brauche sondern etwas anderes
!Kannst dich ja mal per ICQ melden! -
Ohne Kreditkarte
Natürlich ist es am einfachsten wenn Du es mit der Karte von einem Freund machst. Wenns nicht klapt, kann ich Dir auch www.OhneKarte.DE empfehlen. Ist etwas teuer, aber der Service ist supper.
-
Öhm, der Thread ist schlappe 37 Monate alt...

Nichtsdestotrotz herzlich willkommen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!