Seite mit Videos für 7650/3650

  • Hallo,


    die Seite ist zwar zu 99% fürs 3650, da die meisten Videos für das 7650 leider zu groß sind, aber die Videos sind ansonsten in Ordnung.
    Leider ist kein Quer-Gucken möglich, da das Filme für den Realplayer sind.


    Ansonsten: Danke für den Tipp! :)



    Gruß,
    Chris

  • hi,


    es gibt ja mittleweile derart viele threads über das 3650, das man kaum noch durchblicken kann was alles geht und so weiter.


    auf jeden fall ein geiles teil, ich überlege jetzt es mir zu kaufen.


    wie läuft denn das mit den videos ? jetzt insgesamt nicht nur die von der seite ! wie lang sind die videos ? bildqualität, sound ?


    brauche mehr infos, was das teil alles kann... denn ich will es nur kaufen wenn sich das 100%ig lohnt.


    kann man mit den bildern der digi einigermaßen was anfangen, wenn sie auf höchster stufe gemacht werden ? also wegen ebay auktionen etc...


    danke, ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hallo meister-schnack,


    Absolut zu empfehlen ist dieser Thread:


    "3650 review: Wir raeumen mit den Vorurteilen auf ;-)"


    Darin findest Du eigentlich alle relavanten Infos!
    Du musst halt vorallem wissen, ob Du mit der Größe, der Optik und der Tastatur klar kommst.


    Ansonsten solltest Du auf jeden Fall das Gerät mal im MediaMarkt oder in ähnlichen Geschäften ausprobieren.
    Dann kannst Du meistens mehr sagen.


    Die Fotos reichen locker für Ebay Auktionen.
    Vergleiche gibts dazu auch hier mit der Suche oder im Mobilfunk Allgemein- Forum!



    Die Videos können bis zu 30min und länger sein.
    Somit sind ganze Simpsons Folgen oder ähnliches möglich!


    Weiteres aber auch hier über die Suche!




    Gruß,
    Chris

  • Hallo,


    seit heute habe ich auch mein 3650, mein T610 hat mir nicht wirklich gefallen. Kennt ihr noch andere Seiten wo man auch größere Videos finden kann?


    Gruß
    Christopher ;)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • *threadnachobenhole*


    gibt es noch andere Seiten wo man allgemein Videos downloaden kann, komprimieren kann ich selbst...! Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!