Volker Pispers, Michael Moore fuer Deutschland :-)

• Hi,
    ich komme gerade recht erfreut von einem Volker Pispers (http://www.volkerpispers.de) Abend. Ich kannte sein Programm "Bis Neulich" schon auszugsweise und muss jetzt sagen, dass ich selten so gut unterhalten worden bin. Sein Programm geht 2 mal 70 Minuten und ist keinmal mehr als 1 Minute langweilig ;)
    Von den Inhalten her hat mich alles schwer an Michael Moore erinnert, was aber ueberhaupt nicht schlimm ist. Themen wie der Irak-Krieg, Lehrersituation an deutschen Schulen, Umweltschutz, moralische Fragen, etc werden ausfuehrlichst auseinandergenommen, ohne dass einem langweilig wird.
    Seine Tour geht noch bis in den Maerz (glaub ich) hinein und ich wuerde jedem von euch empfehlen euch diesen grossartigen Mann anzutun...
    Selten waren 8.30 EUR (Studi-Preis, sonst 14) bei mir so gut angelegt!

c ya
    n3o

• Den Volker kenn ich aus den "Mitternachtsspitzen" oder "Stratmanns" vom WDR (oder ähnlichen Sendungen)

Ich schmeiss mich auch immer regelmässig lachend untern Tisch :D

(Der Mann kommt auf Sachen ;):D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Jupp - kann ich bestätigen! Wir waren im Frühjahr bei Volker Pispers und haben 2 x 70min Tränen gelacht :top:

Etwas nervig waren nur die drei spaßfreien Trantüten in den Sitzen direkt vor uns. Die haben im ersten Teil kein einziges Mal gelacht :rolleyes: Dafür haben sie sich in der Pause erstmal umgedreht, um zu gucken, wer hinter ihnen denn (wie der Rest des Publikums) so viel Freude am Programm hat. Duh! Wir dachten ja, nach der Pause sind die Spaßbremsen verschwunden. Aber nein, auch die zweite Hälfte saßen sie regungslos auf ihren Stühlen. Bis auf einmal, da haben sie an ner Stelle gelacht und geklatscht, wo sonst keiner gelacht und geklatscht hat (und wo auch keine Pointe oder sowas war). Sehr komische Leute...

Ich kann auch wärmstens die CDs empfehlen - da hat man dann immer wieder was zu lachen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Etwas nervig waren nur die drei spaßfreien Trantüten in den Sitzen direkt vor uns. Die haben im ersten Teil kein einziges Mal gelacht

Zumindest im Kino finde ich es toll, je ruhiger es zugeht ;) Bei einem richtig lustigen Film lässt sich das natürlich nicht vermeiden, aber ich bin jemand der sehr auf dialoge achtet, und die gehen halt oft manchmal unter.

Zum Thema: Volker Pispers :top:
    Gibt es evtl. einen Ausschnitt des Programms mal im Fernsehen zu bewundern ?

• Braindead: gut, im Kino machen die Schauspieler aber auch keine Pause, bis sich das Publikum wenigstens einigermaßen wieder beruhigt hat ;) Im Kabarett gucken die Jungs aber schon, wann sie weitermachen und fangen auch oft doppelt an. Sprich, auch wenn Du schenkelklopfend nach Luft schnappst, bekommst Du (fast) alles mit :)

Im Thead Warum Frauen keine netten Kerle lieben... hatte ich eine Nummer aus seinem derzeitigen Best-Of-Programm angepriesen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!