Verkaufe Sony/// T610 mit T Mobile Software- Branding, rauschfrei

• Hallo zusammen,

bevor ich Handy bei eBay reinsetzte möchte ich es gerne allen TT-Usern anbieten (zu einem natürlich fairen Preis).

Verkaufe ein Sony Ericcson T610 ohne Branding (jedoch T-Moblie-Software-Version). Das Handy ist in der KW 16 produziert - hat aber kein Rauschen oder ähnliches. Das Phone funktioniert einwandfrei. Der Portraitspiegel für die Rückseite wird auchmitgeliefert.

Bevor Ihr mich fragt warum ich es verkaufe: Das P800 ist zwar schwerer und teurer. liegt mir aber eindeutig besser.

Das T610 soll 280 Euro kosten (inkl. Versand). Das Gerät kann auch gerne abgeholt werden (Bonn Bad Godesberg) - auch am heiligen Sonntag :D .

Entweder eine PN oder eine renegad358@epost.de - werde dann sofort reagieren.

Beste Grüße

Stephan

Das Handy ist bereits verkauft. Bitte nicht mehr mailen.

Jochen:

Das es software-gebranded ist hab ich im Text aber erwähnt. T-Mobile-Software. Die ist aber weniger schlimm als die von Vodafone, merkt man eigentlich fast gar nicht. Aber Transparenz war auf jeden Fall da.

Beste Grüße aus Bonn...

• Wenn das T610 die T Mobile Software hat, ist es gebrandet. Und zwar software-gebrandet. Den Schriftzug außen kann man mit dem Radiergummi entfernen. ;)
    Das nur, damit hier für potentielle Käufer kein Mißverständnis entsteht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!