"Testbericht" SH888?

• Da sich in der neuen Kategorie "Daten & Tests" fast alle meine Ericssons finden, und auch ältere Modelle behandelt werden, wollte ich 'mal in die Runde horchen, ob nicht noch jemand einen Bericht zum SH888 beisteuern kann/will. Leider habe ich mein erstes Ericsson seinerzeit verkauft, so daß ich nicht mehr fubdiert berichten kann. Irgendwie ist das SH888 ja der legitime Vorgänger von R320s und R520m.

Barrie ;)

• Sorry!

:eek: Warum ist der Beitrag jetzt ins falsche Forum gerurtscht?! :confused:

Schande über mein Haupt! Man soll doch "zwischen Tür und Angel" keine Beiträge verfassen!

Barrie :rolleyes:

• Bei Ciao findest du [URL=http://www.ciao.de/produkte/33466/Pid/1,219441,555352,555402.html]Hier[/URL] 39 Berichte dazu, vielleicht darf man ja davon einen hier fürs Forum verwenden?!

• Aber jawohl bitte nur der Autor dieses Tests/ die Autoren dieser Test selbst bzw. nur mit deren Genehmigung !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So und nicht anders hab ich das ja auch gemeint;)

Wir hatten mit solchen "Postingklauern" in der Vergangenheit ja schon Ärger gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!