was kostet eine sms aus deutschland (e+) nach italien (vodafone)?

• guten abend,

meine freundin fährt heute eine woche nach italien und hat auch alles freischalten lassen bei vodafone und jetzt kommt meine frage:bezahle ich wie immer 19 cent wenn ich ihr eine sms schreibe?(habe einen e-plus vertrag).oder kommen da weitere kosten auf mich zu?

mfg

marcel

• Du schickst ja weiterhin eine SMS an eine deutsche Handynummer. Von daher für die Kosten kein Unterschied, ob Deine Freundin beim Empfang der SMS auf Deinem Schoß oder in Italien sitzt. :)

In aller Regel muss sie auch nichts für den Empfang bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von ra-ma
    Du schickst ja weiterhin eine SMS an eine deutsche Handynummer. Von daher für die Kosten kein Unterschied, ob Deine Freundin beim Empfang der SMS auf Deinem Schoß oder in Italien sitzt. :)

In aller Regel muss sie auch nichts für den Empfang bezahlen.

Du hast Recht, ich hab gedacht DarkManX wollte wissen ob was seine Freundin aus Italien zahlt! :gpaul:
    Aber du hast Recht, er kann ja nicht wissen das seine Freundin in italien ist und muß die normalen Gebühren zahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!