Seit circa einer Woche ist bei mir die Internetverbinung total lahm. Seiten werden teilweise gar nicht geladen oder es dauert echt ewig, und dass, obwohl ich einen Tiscali DSL Zugang habe. Hat jemand gerade das gleiche Problem mit Tiscali?
Geschwindigkeitsprobleme mit Tiscali DSL - wer noch?
-
-
-
vergiss Tiscali
War für 3 Monate auch bei Tiscali DSL Flat. Vergiss es! Ich war mit einem Analog Modem parallel auf dem Laptop um einiges schneller. Und das nicht nur machmal sondern permanent. Auf meine Anfragen hin bekam ich jeweils nach 5-6 Tagen eine Standardantwort. Bin jetzt wieder bei der
Telekom (gleicher Anschluß) und alles ist wieder so wie früher. Sind also nur Ausreden von Tiscali. Die könnens einfach nicht.
J -
Hallo,
ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten bei Tiscali und kann nicht klagen.
Geschwindigkeit ist wie vorher bei der Telekom bzw. bei 1&1 und die Rechnung stimmt auch.
Liegt es vielleicht an irgendwelchen ppoe- Treibern?
Bei mir läuft das Internet über einen 15 EURO- Router (alter 486er mit Floppy4Linux ), der alle meine Zugangseinstellungen verwaltet und noch eine gute Firewall zur Verfügung stellt.
Das schont vor allem die Resourcen meines PC's und die paar cent Stromkosten für die 70 Watt-Maschine ist mir die stabile Netzverbindung wert.Gruß
Ericsson Fan -
Habe heute mit der Tiscali Hotline telefoniert. Die haben gesagt, dass nicht alle betroffen sind, aber trotzdem sehr viele. Das Problem besteht schon seit 2 Wochen und sie wissen nicht, an was es liegt!
Da hilft kein neuer Treiber, gar nichts. Bin echt gespannt, wann sie das beheben, sonst muss ich wohl meinen Zugang dort kündigen. Viele Kollegen haben das gleiche Problem wie ich. -
Keine Probleme - alles wie immer

-
-
Hallo,
ich habe die flat von tiscali jetzt auch seit 11/02 und bin insgesamt schon zufrieden.Zu beginn gab es eine weile mal speed-probleme weil viele von der telekom zu tiscali gewechselt sind, aber das ist vorbei und ich erreiche bei Downloads regelmäßig die Höchstgeschwindigkeit.Ausser bei emule wobei man das ja durch verwenden eines anderen ports ändern kann(bzw. dann die portdrosslung nicht mehr greift und man höhere download-raten bekommt, die volle Geschwindigkeit natürlich nicht!)Das einzige was mich stört ist, dass manchmal so kleine Ladepausen drin sind, in denen er wirklich nichts tut.Irgendwo hate ich mal gelesen wie das wegzubekommen ist, aber wo??
naja,mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!