8910i Slide+typische Lautsrecherverzerrung

  • hallo erstmal
    ist schon recht hilfreich euer Forum!


    hab mein 8910i jetzt seit ner woche und mich stört diese typische lautsprecherverzerrung (das geräusch wenn man ein handy an nen lautsrecher hält)! bei mir ist es zeitweise im hörer beim telefonieren zuhören ,also geräteintern!!!
    zum anderen wackelt mein slide in der führung und dieser lässt sich auch schlecht über die 2 tasten öffnen und fährt nur sehr langsam aus(braucht knapp 2 sekunden)!


    wer kann das reparieren? ein nsc ? oder muss es eingeschickt werden?
    wer hat ne service-kontakt-nummer von nokia??


    mfg
    andreas

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Hallo,


    Ein NSC kann es auf jeden Fall reparieren.
    Allerdings nicht jeder Service Center.


    Daher ruf´am Besten vorher an und frag nach, ob die das machen, nicht, dass Du hinfährst und die sagen: Wir müssen das Gerät leider einschicken!



    NSCs findest Du übrigens hier:


    http://www.nokia.de/nokia/gene…rsuche/Haendlersuche.html



    Viel Glück mit Deinem 8910!
    BTW:
    Das Ausfahren des Slides von ca. 2sek ist aber IMHO normal, oder?



    Gruß,
    Chris

  • danke für die schnelle antwort!


    gemeint sind diese" instant service partner "oder???


    so einer wär ganz in meiner nähe!!:)

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Hallo,


    das Ausfahren wird mit der Zeit "flüssiger". Der Schienenmechanismus läuft sich erst noch ein. Kann das für 2 Geräte (8910 und 8910i) bestätigen.


    Warte noch ein wenig, bis Du zum NCS fährst. Das wackeln wird noch ein bisschen mehr werden, wenn der Schienenmechanismus eingelaufen ist. Dann lohnt es sich erst. Ausserdem würde ich dann nach einem Softwareupdate fragen. Z. Zt. ist 3.01 aktuell. Hier ist aber leider der Anrufergruppenbug noch enthalten. Ein neues Update ist aber noch nicht in Sicht. War am Mittwoch erst beim NCS. Jedenfalls nicht für Deutschland.


    Viele Grüße,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!