Für Handysammler;-)

• bungee1: Bekommt man sowas auch regulär oder nur über Ebay, etc.? Mit was für kosten muss ich rechnen? Die Vitrine gefällt mir nämlich sehr gut :top:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ganz einfach:

Du bist Azubi in einem Laden wo so eine Vitrine rumsteht,der Laden geht pleite,du wirst arbeitslos und bevor die Vitrine auf den Sperrmüll geht nimmst du sie halt....

Ob es das wert ist muss jeder für sich entscheiden!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• oder bestelltst es über nen händler der sowas vertreibt!

• Habe gerade auch im Geplauder gesehen,daß dort auch nach einer Glasvitrine gefragt wird.Diese Glasvitrine(Detlof) von Ikea ist für eine Sammlung genau das richtige.

Den oben geposteten Artikel (T-D1 Tresen) meinte ich auch nur mehr zum Spass.Außerdem möchte ich mir diesen Staubfänger auch nur ungern in die Wohnung stellen...;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,
    dieses Alarmanlagensystem hatten wir auch im TPunkt.Forget it!.Sobald sich die Kleber etwas lösen gibts Alarm bei der kleinsten Berührung.
    Diebe hat es leider nicht in gewünschtem Maße abgehalten.
    Als Deko vielleicht ganz nett.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!