Wieviel Liter verbraucht ein Opel Corsa?

  • Ohje, scheinbar hast Du die Sparversion von den Boxen (nur zwei Vorne) - keine in den Türgriffen, keine Hinten?


    Die sind echt beschissen.
    Welches Radio hast Du denn? Das CAR300? Damit hab ich eigentlich immer super Empfang gehabt.


    Und das mit der Servolenkung... naja, nachm halben Jahr hast Du Oberarme wie Popeye und merkst es nicht mehr :D - so gehts jedenfalls mir.



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Und das mit der Servolenkung... naja, nachm halben Jahr hast Du Oberarme wie Popeye und merkst es nicht mehr :D - so gehts jedenfalls mir.


    ..echt jetzt? Ich geh' mir mal eben ein Auto ohne Servolenkung kaufen...mein Anti-Corsa fährt sich, man sollte es nicht meinen, komplett ohne Kraftaufwand.


    Zitat

    Original geschrieben von FireWire
    Wieviel Liter verbraucht ein Opel Corsa?


    Garkeine, der verbraucht Benzin... *undjetztschnellweg*


    SCNR, sorry für OT, aber SCNR halt :rolleyes:

  • BTW...
    passt da ein Opel 16V (150 PS) Motor rein ??


    Dann kannste beim Überholen den Porschefahrern winken :D

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • Du kannst im Corsa Problemlos den 2.0 16V aus dem Calibra oder Vectra einbauen. (Motortypen C20XE, C20LET) :D - Bekommst sogar TÜV drauf. :D
    Du musst nur Servo und ABS haben. Ach ja, noch ein Nachteil: Wenn Du den Großen Motor drin hast, ich kein Platz mehr für die Klimaanlage.


    Mit so nem Auto kannst Du wirklich Sportautofahrern Komplexe bereiten :D


    Wobei da der normale Corsa B GSi mit seinen Werksseitigen 109 PS auch sehr weit reicht (1.6 16V).



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Welches Radio hast Du denn? Das CAR300? Damit hab ich eigentlich immer super Empfang gehabt.
    MfG, Michael


    habe das CAR200 /Grundig)
    bin heute das erste mal stadtverkehr zur arbeit gefahren.
    17,5 km durch HH (ein weg).
    ist nicht so einfach. der erste gang ist super kurz übersetzt. also fast 0 leistung. der 2. gang ist okay (bis 55 zieht der ausreichend).. der 3. auch so von 50-65 i.o.


    mfg
    Fire

  • Wenns drauf ankommt kannst Du deinen Corsa ja in den Drehzahlbegrenzer drehen lassen :D


    Mein 1.2er rennt auf der geraden schön locker 160. Find ich okay. Sobald der Motor das Zeitliche segnet kommt entweder ein 1.2_16V oder ein 1.4_16V rein. 90 PS im Corsa = Fun :D


    Hätte noch ein Blaupunkt CAR300 da. :)


    MfG, Michael

  • Ja, mit dem 300er solltest du keine Probleme mehr haben, ist eigentlich ein schickes Einsteiger-Radio mit gutem Empfang - just buy it !


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!