Welche Möglichkeiten gibt es, BT Verbindungen herzustellen?

• Hi,
    na diese Antwort ist für mich akzeptabel, da weniger emotional. Ich verfolge die "T610" Horrorthreads seit einiger Zeit und überlege mir die ganze Zeit, warum 80% meiner Onlinezeit umsonst war. Es sollte hier viel klarer strukturiert werden und von Euch Mods sollten fehlgepostete Beiträge einfach sortiert werden. Ich glaube die User würden es Euch danken.
    Gruß Thomas ;)

• Hehe! Wir haben ja auch sonst kein Reallife und nichts anderes zu tun, als x% der Beiträge zu bearbeiten! Weißt Du, wieviel Zeit wir jetzt schon dafür investieren! Und das geht auch nur, weil unser Leben das zur Zeit halt glücklicherweise (oder auch nicht) zuläßt! Das hier ist nur ein Hobby von uns! Außerdem: was habe ich denn gerade anders gemacht als zu sortieren? Witzigerweise kritisierst Du mich aber gerade dafür, u.a.! :confused:
    Sinn und Zweck des Forums ist nicht, daß User sich keine Mühe geben und wir den Dreck wegkehren!
    Wir setzen auf den Lerneffekt und den Communityefekt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!