Hallo!
Ich möchte mein Nokia 7650 verkaufen. Habe aber überhaupt keine Ahnung, was ich dafür nehmen könnte. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und ist 3 Monate (Re. v. 21.03.03) alt.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke!
dwel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte mein Nokia 7650 verkaufen. Habe aber überhaupt keine Ahnung, was ich dafür nehmen könnte. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und ist 3 Monate (Re. v. 21.03.03) alt.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke!
dwel ![]()
Schaue mal bei eBay rein und checke die von/bis Preise dort,damit hast Du einen guten Anhaltswert.
naja bei ebay ich weiss ja nicht da bekomms du nicht mehr viel dafür da es so oft verkauft probier es lieber lokal zu verkaufen
Wie wärs mal mit der Benutzung von Satzzeichen?! ![]()
Ich würde auch das Biete Forum hier bei TT und Ebay als Preisvergleich anstreben, wenn Du es an einen Freund/Bekannten verkaufen willst.
Wenn Du noch etwas mehr Geld damit machen willst, würde ich es in eine örtliche Anzeige in einer Tageszeitung unterbringen!
Viel Glück!
Gruß,
Chris
Ja, als "kleinsten" Preis würd ich wenn dann auch ebay nehmen und es dann lokal versuchen, oder privat an Freunde/Bekannte. Da ist oft ein wenig mehr drin als bei eBay. Die Preise hier im Biete liegen meistens noch unter eBay...
Hi,
achte aber drauf, dass du bei ebay Einstellgebuehren und Provision zahlen musst/muesstest!
Ebenso, wenn du eien Anzeige lokal aufgibst. Auch die Portokosten kommen eventuell hinzu.
Ich verkaufe meine Geraete am liebsten an privat, im Freundeskreis, da weiss ich, das sie einigermassen gut aufgehoben sind, und ich spare mir saemtliche Kosten und Porto und hab definitiv keinen Aerger.
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!