Daten 3650 > PC ohne Nokia Suite

• Hallo junx,

ich denke mal wenn mir jemand helfen kann, dann nur die Jungx hier im Forum. Habe folgendes Problem:

Ich habe ein BT500 und sende meine .sis Progs, Appz usw per Bluetooth an mein Nokia 3650 indem ich auf die Datei gehe > rechts klick > senden an > Bluetooth > Nokia 3650.

So weit so gut.....
    sobald ich es dann auf meinem Handy hab wird es automatisch im Mitteilungseingang abgelegt und die Progs usw werden dann installiert.
    Aber das Problem ist wenn ich dann Fotos o. ä. verschicken will, dann bleiben sie im Ordner Eingang und kann sie nicht auf die MMC kopieren, verschieben oder sonst irgendwas.

Meine Frage:
    Wie kann ich einstellen, dass ich die Daten auf einen vordefinierten Ordner in meinem 3650 auf meiner MMC reinkopieren kann?

Zum anderen wie stell ich ein, dass die Daten ( Fotos, Videos ) von meinem Handy auf d. PC per Bluetooth übertragen werden kann?
    Wer kann mir da helfen?

Meine Referenzen:

Win XP Prof
    BT 500 USB Bluetooth
    Nokia 3650 mit 32 MB MMC

fuer jede Hilfe dickes Danke schön im voraus.

greetz mastaplan2k2

16610LV

• genau dieses Problem habe ich auch seit heute, hab den PC2PC Stick von MSI... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.. geht auch ums 3650 und ich konnte noch nichts mit der Suche finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!