Wo gibt´s sowas: P800 im StandBy Betrieb nach 8h leer!!! Das Gerät war in einer Werkstatt mit der labidaren Nachricht: Alles in Ordnung. Da staunt der Fachmann. Ich bin dabei zu prüfen, wie ich ein dermaßen Sch...Gerät wieder los werde. oder gibt es noch Hoffnung?? Vielleicht nicht mehr einschalten???Waran kann das liegen???:flop:
-
-
-
-
Hallo Reinhard,
hast du eventuell ein paar Programme im Hintergrund laufen, die viel Strom verbrauchen? Du kannst ja mal einen Tastmanager installieren, mit dem du geöffnete Programme wieder schließen kannst.
Switcher zum Beispiel ist ein solcher Taskmanager. Andere Programme wie Tracker haben auch einen Taskmanager mit eingebaut.
Bluetooth und Infrarot hast du auch deaktiviert?
-
Ich habes mit dem oggPlayer gehabt!
-
Vor allem ist es auch interessant wo die Programme installiert sind (interner Speicher oder Memorystick...)
Habe die Erfahrung gemacht, sowohl Tracker als auch Handyday verbrauchen auf dem Stick wesentlich mehr Energie...
MfG Arne
-
Zitat
Habe die Erfahrung gemacht, sowohl Tracker als auch Handyday verbrauchen auf dem Stick wesentlich mehr Energie...
Is doch klar, da der Stick selbst ein "Stromfresser" ist. Und wenn man Progs vom Stick aus laufen lässt, dann verbraucht man mehr... Verbessert mich wenns nicht so ist, ich kanns mir aber so vorstellen.
Aber gibt es Proggis, die im Hintergrund laufen und dabei dermaßen am Akku "saugen" das er nach 8 Std. den Geist aufgibt :eek: Das kann ich mir nich vorstellen. Ich hör mit meinem Baby den ganzen Tag MP3's mit dem Unrealplayer. Wenns morgens frisch geladen ist (nachts in der Untertasse stehend) hab ich nach nem Arbeitstag und reichlich MP3 hören, abend immer noch ca. 15 - 20 % Akku. Und Musikhören verbraucht schon ne Menge :o
cu Tom
-
Ich hatte das Problem auch und ich habe festgestellt das es bei mir an dem Programm Remote P800 lag. Wenn man vergißt das Programm abzuschalten kann man regelrecht zusehen wie der Akku an LEistung verliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!