Sprachsteuerung beim T610

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Es ist ganz einfach, habs grad mit Kabelheadset und T610 probiert, mit Bluetooth Headset dürfte es auch gehen:


    Man muss zusätzlich unter Einstellungen -> 6 -> 4 Caller Name auf "on" setzen, dann gehts. Die Grundeinstellung ist nämlich "off". :)


    Mickey09


    stimmt! ein applaus für mickey09!! genial :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Es ist ganz einfach, habs grad mit Kabelheadset und T610 probiert, mit Bluetooth Headset dürfte es auch gehen:


    Man muss zusätzlich unter Einstellungen -> 6 -> 4 Caller Name auf "on" setzen, dann gehts. Die Grundeinstellung ist nämlich "off". :)


    Mickey09


    Das habe ich mal vorausgesetzt. Diese Einstellung gehört bei mir zu den Grundeinstellungen. Sorry.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das habe ich mal vorausgesetzt. Diese Einstellung gehört bei mir zu den Grundeinstellungen. Sorry.


    Bei den älteren Ericsson wie T28 ist das immer an und nicht zu deaktivieren, hab es grad getestet. Bei neueren Geräten wie R520, T68i, T610 kann man es einstellen, aber die Grundeinstellung ist "aus".


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Kein Anrufname über HBH 60


    Hallo,


    habe seit gestern auch das HBH 60. Ich benutze es in Verbindung mit dem T610.
    Leider bekomme ich den Anrufname nicht über das HBH 60 angesagt, wenn ein Anruf reinkommt. Über das Handy wird er jedoch angesagt.


    Anrufname ist auf ein. Und ein Anrufname für die Sprachwahl ist bei der entsprechenden Person auch hinterlegt.


    Woran könnte es noch liegen?


    Danke und Gruß Marc

  • Ich höre den Anrufernamen im Telefon aber NICHT im Headset, einem JABRA BT 200... Geht das damit denn nicht??? Nur mit den SEs? :flop:

  • HBH 60 + T610


    Schön das es auch mal wieder ums HBH 60 geht!


    [ein bisschen OT]
    Vielleicht könnte dann mal jemand meine alte Frage beantworten:


    Alte Frage
    [/ein bisschen OT]

  • Re: Kein Anrufname über HBH 60



    Dieses Problem habe ich leider auch in Verbindung mit einem HBH 35...
    Warten wir aufs HBH 200 oder HBM 30, da kann der Anrufername vom Display abgerufen werden.

  • @ mobile dick: Es müsste aber trotzdem gehen.


    Ok, in Verbindung mit einem HBH 35 kann ich keine Erfahrungen berichten, da ich keines besitze. Aber da das HBH 35 imho eine jüngere Entwicklung von SE als das HBH 60 ist, müsste es mit dem HBH 35 erst recht funktionieren.


    Es müsste auch mit dem HBH 60 gehen, da (wenn ich mich nicht verlesen habe) jugestylz weiter vornen im Thread darüber berichtet hat, dass er es, nachdem er die Funktion "Anrufnamen" aktiviert hat, in der Kombination T610 und HBH 60 zum Laufen gebracht hat.


    Weiss denn keiner einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!