Lichtstärke im SL 42i grösser, als im SL45i ...

• kann das jemand bestätigen?

Desweiteren, denke ich, dass das SL45i schwerer und grösser ist als das SL42i. Kann zwar eigentlich nicht sein .... Oder doch?!

• Ich kann es aus einem (allerdings schon etwas zurückliegenden) direkten Vergleich nicht bestätigen; Größe und Gewicht sollten absolut identisch sein, da es sich ja um nahezu identische Hardware handelt.
    Vielleicht wiegen 32MB auf der SL45-MMC ja aber mehr als 16MB auf der des SL42... :D

Die Beleuchtungshelligkeit war bei den beiden Geräten (mein SL45i und das SL42i eines Freundes) auch absolut identisch! Wenn es nicht an unterschiedlichen Einstellungen der Helligkeit liegt, ist eine Qualitätsstreuung die einzige Erklärung für mich.

Liebe Grüße,

Mooney

• Hallo?!

SL42, SL42i, SL45, SL45i sind ein und das selbe Gerät!!! Es gibt keinen Unterschied ausser in der Gestaltung der Oberschale: Aufdruck und farbe unter dem Glas!

Das mit der beleuchtung kann gut sein, Hab auch 2 S45 die sich in der helligkeit unterscheiden

• Moin :D

Man kann die LEDs bei den genannten Geräten dimmen. Es kann also sein, dass Dein SL42 auf Stufe 6 eingestellt ist und das SL45 auf 0 ;)

SALUT
    STEFFEN

• Nach einigen ATs (SL45[i]) muß ich aber hinzufügen, dass die Beleuchtung meiner Meinung nach allgemein nicht mehr so hell ist, wie früher.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass das SL42 älter als das SL45 ist...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Also was Siemens mit den Beleuchtungen da immer macht is mir eh schon ewig ein Rätsel.

Jedes Swap was ich hatte war an unterschiedlichen Stellen verschieden stark ausgeleuchtet und die Displays waren auch immer unterschiedlich hell (auf Stufe 6 versteht sich)

-SF³

• hab auch schon Unterschiede bei der Beleuchtung festgestellt:
    Mein ME45 ist nicht so hell wie mein SL45i und hat eine leicht andere Farbe...
    Mein S45 ist im Gegensatz zu den beiden seeehr dunkel, stört mich aber nicht so sehr, ist nur mein Geschäftshandy...

• Das ME45 Formel 1 Edition erscheint mir jetzt am hellsten, hab schon mehrere Geräte gesehen und die Beleuchtung war bei allen gleich stark.

• Mr.Vain: Heller als ein SL45 auf Stufe 6? Kann ich ja fast nicht glauben, nachdem ALLE ME/S45 die ich bisher gesehen habe, deutlich dunkler waren.

Kann das für die F1 Edition absichtlich so gewollt sein, als "Feature"?

CU

MSZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!